Reichtum Workshop

 

Was ist reich sein? Es ist ein Gefühl, das die wahre Essenz des Mensch-seins ist. Wir werden reich geboren.


Wenn dieses Gefühl in Einklang mit der Energie des Universums kommt, dann ist es, als würde eine Glühbirne durch den Druck auf einen Schalter angeschaltet; auf ähnliche Weise machen wir das mit Allem, was wir uns wünschen. Wenn wir aber diese Kraft des Kosmos bezweifeln, dann kämpfen wir unser ganzes Leben lang ebenso wie all die anderen und akzeptieren, was in unserem Leben geschieht. Es hängt mit dem kollektiven Bewusstsein zusammen, dass wir nicht den Mut aufbringen, es anders zu machen. In diesem alten von Zweifeln geprägten Muster verbringen wir unser ganzes Leben in Angst und scheinbarer Sicherheit.



Die Tore der Möglichkeiten öffnen sich von allen Seiten, wenn wir Eins mit dem Göttlichen werden und es durch uns hindurch strömen lassen. Wenn dieses Phänomen auftritt, dann können wir spirituelle, materielle & universelle Ziele erreichen.

In diesem Workshop werde ich dir Schritt für Schritt zeigen, wie du deine Träume realisieren kannst. Es kann sich um deine Gesundheit, dein Traumhaus oder Wohnung, dein Auto, deinen Partner, deine spirituelle Führung etc. handeln. Wenn du alles versucht hast und es hat nicht geklappt, dann ist dies die Chance für dich, etwas anderes zu versuchen und einen großen Sprung nach vorne zu machen. Dieser Workshop wird eine tiefe Motivation in dir kreieren.

(DVD-Tipp: "The Secret - Das Geheimnis")
                 

Vertrauen und Hingabe

Wenn du vertraust, fühlst du dich geborgen und vom Leben gehalten. Du weißt, dass die Existenz grundsätzlich gut und liebevoll ist.


Wie tief dein Vertrauen ist, zeigt sich darin, wie du dein Leben lebst. Wenn du bereit bist, Risiken einzugehen, ins Unbekannte einzutauchen und loszulassen, dann sind das Zeichen deines Ur-Vertrauens.


Der Zugang zu unserem Vertrauen kann aber auch verloren gehen. Wir streben nach Sicherheit im Äußeren, um im Inneren entspannen zu können.

Dadurch verlieren wir die Fähigkeit, uns an das Ur-Vertrauen zu erinnern.

In diesem Workshop wirst du durch Übungen und Techniken erlernen, dieses Ur-Vertrauen und den Glauben an dich selbst wiederzugewinnen, sodass wir dem Leben - frei von Angst - wieder begegnen können. 
 

Glücksseminar (Happiness & Prosperity)

 

Glücklichsein existiert weniger im Außen als in unserem Inneren. Glücklichsein ist so riesig wie der Himmel und der Ozean. Wenn wir Glück empfinden, ist Glücklichsein ein Nebenprodukt, das auch Wohlstand in unser Leben bringt. Glücklichsein ist Tanz, Musik, Kreativität und Liebe.

Fließen wir mit diesen oben genannten Energien, dann finden Wunder statt und wir sind voller Staunen. Dies hilft uns, ohne Furcht durch unser Leben zu gehen und wir erlangen, was unser Herz wirklich begehrt.


In diesem Seminar werden wir Techniken und Visualisations-Methoden benutzen, um diese Wünsche und Ziele auf sanfte Weise zu erreichen.

 

Akrobatisches Paar-Yoga

 

Wie der Name schon sagt, beinhaltet diese Form des Yoga ein bisschen akrobatischen Stil.


Das Akrobatische Paar-Yoga bringt dich und deinen Partner auf den Weg des Vertrauens und der Hingabe.


 

Dynamische Pulsation

Dieser Tag ist eine Abenteuerreise in deine verborgenen Gefühle. Lang aufgestaute und aktuelle Emotionen werden befreit und tiefe Stille wird erfahrbar.

Wir arbeiten an diesem Tag mit dem physischen Körper, dem Emotionalkörper, dem Intellekt und der Meditation.

 

Dabei erleben und stärken wir unsere Energie im Hara.
   

Prana-Chi

 

Die Lebensenergie, die unser Universum und jede/n von uns umfließt, wird in Sanskrit "Prana" genannt. Die Chinesen nennen sie "Chi oder Qi-Quelle".

Ich lade dich ein, an diesem Prana-Chi-Tag die große Energie-quelle zu erfahren sowie die Gegenwart von "Prana oder Chi" mit Hilfe unserer Chakren, dem Körper und dem Wesen zu erfühlen.


 

Wenn du diese Art von "Chi oder Prana" schon einmal in deinem Leben gespürt hast, dir aber nicht sicher warst, was sie genau war oder wenn du Fragen dazu hattest, dann nutze diesen Tag, um Antworten von deinem wahren Selbst zu bekommen und dich damit zu verbinden.

An diesem Tag komme deinem Energiefeld näher und sage "Ja" zu den Mysterien des Lebens.

Lasst uns zusammen diesen Lebensnektar genießen, wo spirituelle Energie ausströmt. 
 

Rückführungsseminar

 

In diesem Tagesseminar erhältst Du die Möglichkeit, in frühere Leben einzutauchen und Unerledigtes zu betrachten.

Aufgaben, die in einem früheren Leben nicht erfüllt wurden, bereiten uns oft bis in unser jetziges Leben Probleme.


Indem wir zurückgehen und den Ursprung dieser Probleme betrachten, haben wir die Chance, sie aufzulösen und Heilung zu erfahren.

Die Reise besteht aus zwei Teilen:
Zum einen aus der Reise in die Jugend und Kindheit; zum anderen ins frühere Leben.
 

Bei dieser Seelenreise wirst du durch Meditation geführt und unterstützt. 
 

Tag der Stille

 

Heute lade ich dich ein, die Kraft der Stille einen Tag lang in der Gruppe zu genießen.

Nimm diesen Tag als Geschenk für dich und deiner Selbst. Lass dich neue Erfahrungen sammeln.

Du kannst herausfinden, in welche Richtung deine 'Reise' geht und was du für dich tun möchtest.



Im Energiefeld der Stille tauchen Lösungen und Antworten auf unsere Lebensfragen auf.

Sei willkommen und verbinde dich mit deinem 'höheren' Selbst. 

(DVD-Tipp: "Gespräche mit Gott")

Vita (deutsch | english)
AshishMehta-Vita.pdf
PDF-Dokument [334.6 KB]


Mein 2. Buch

"Du bist Heilung" ab JETZT im Handel erhältlich!

 PATH OF LIVING

 Ashish Mehta

 

 Mobil:    +49 176 21620885

 E-Mail:   ashish@path-of-living.de

 Skype:   panthab1

 Termine und Preise auf Anfrage
 (kostenlose Beratung)

 Appointments and fees are fixed
 after free telephone consultancy
 calls