Kommentare

Das sagen meine Klienten:
 

Das sagen die 5 tollen & großartigen Mitreisenden über die PHYoga-Wellness-Indienreise 2015 >> hier klicken
 

Ich hatte schon vieles versucht, um meinen inneren Gemütszustand zu verbessern. Von Hypnose über private Therpiesitzungen ... bis ich Ashish kennenlernen durfte und wir beim Telefonieren auf seine PMT Fernheilung kamen.

Im Laufe der 6 PMT Fernheilungssession verbesserte sich mein innerer Zustand und ich fühlte mich fit und ruhiger.

Mein Training und meine Bindung mit meinem sensiblen Pferd verbesserte sich. Wir sind jetzt ein entspanntes, freudvolles, harmonisches Team. Mein Blickwinkel vergrößerte sich und ich sehe jetzt vieles klarer.
 

Lasst die Energie fließen!
 

Romy
(aus Zwönitz, 2017)

Hi Leute, ich möchte meine Erfahrung mit Panthas PMT Heilungsmethode Sessions mit euch teilen. Um mich kurz zu fassen, halfen mir die Sessions, um zu erkennen, was mich in meinem Leben gestört hat - soweit ich zurückdenken kann. Ebenso lernte ich, wie man die ganze Last von damals ablegen kann, um mehr Platz für neue Dinge zu schaffen und wie man die eigenen Ziele mit dem eigenen Willen erreichen kann.

 

Nur damit ihr es wisst, es sind keine Wundertherapiesessions, wo man einmal daran teilnimmt und danach wieder sorgenfrei ist. Wie schnell man die Antworten auf die eigenen Probleme findet, ist von Person zu Person unterschiedlich. In meinem Fall waren Panthas PMT Heilungsmethode Sessions für mich wie Denkanstöße, um näher an das innere Selbst zu gelangen oder genauer gesagt, wie man JETZT auf sein inneres Ich hört und fokussiert.

 

Wenn bei euch so wie bei mir damals sehr viel Scheiße in eurem Leben passiert ist und ihr keine Ahnung habt, woran es liegt oder wie ihr aus dieser Situation rauskommt, dann gebt Pantha sowie seinen PMT Heilungsmethode Sessions bitte eine Chance, euch zu helfen so wie er mir geholfen hat.

Danke!

 

Uzo
(25-jähriger Krankenpfleger aus Hamburg, 2017)

Hallo Ashish, ich war heute zum Kontroll-MRT wegen meiner MS-Erkrankung. Es ist keine weitere Krankheitsaktivität nachweisbar. Das ist sehr gut. Mit anderen Worten, keine Entzündungen zu finden.

 

Ich bin mir sicher, dass es ohne die PMT Heilungsmethode Sessions und deinen Einfluß so nicht wäre.

Danke!

 

Christine
(aus Hamburg, 2017)

Lieber Ashish, vor 5 Jahren hätte ich nicht geglaubt, wie sich mein Leben in eine völlig andere Richtung ändern kann ... zum Glück ... obwohl du hast mir schon vor ca. 10 Jahren darüber erzählt als ich ein paar PMT Heilungsmethode Sessions bei dir hatte. Ehrlich gesagt, damals habe ich das noch nicht ernst genommen, ich war noch nicht so weit ... heute denke ich darüber ganz anders und denke darüber nach und versuche, mich zu erinnern, was du mir damals alles gesagt hast. Natürlich erinnere mich nur noch sporadisch daran. Du hast mir sogar einen Meister genannt aus Indien und auch ein Bild von ihm gegeben. Na ja, es ist schon sehr interessant ... unabhängig von damals bin ich vor ca. 3 Jahren meinem indischen spirituellen Meister begegnet ... seitdem hat sich bei mir alles verändert.

Ich freue mich, darüber zu berichten, denn ich habe seit einiger Zeit ein völlig neues Leben unter meinem neuen spirituellen Name begonnen ... und ich fühle mich auch viel besser als früher und bin sehr glücklich darüber.

Ich wünsche dir eine schöne & glückliche Zeit!

 

Maria
(Bhakti Yoga aus Düsseldorf, 2016)

Ich bin Jersey, 2 Jahre und eine sibirische Husky Hündin. Mein Herrchen und Frauchen waren ziemlich verzweifelt, weil ich immer so gerne in Wald und Flur unterwegs war und auch nicht so recht hören wollte. Deshalb fuhren sie mit mir zu Ashish nach Hamburg. Ich bekam eine ganz besondere spirituelle Behandlung und eine Audio-CD mit.

Nun weiss ich, dass ich immer in der Nähe von meinem Rudel bleiben muss. Wir sind ein richtig tolles Team geworden. Und das Vertrauen und die Bindung wachsen ständig weiter.

Ashish ist eine echte Empfehlung - auch für Vierbeiner.

Vielen Dank für deine Hilfe!

Jersey - sibirische Husky Hündin
(aus Mecklenburg-Vorpommern)

Es war Weihnachten 2014 und ich fühlte mich nach der schmerzhaften Trennung von meinem Partner wie ein Schluck Wasser in der Ecke. Ich suchte nach einem Weg, mit der Veränderung in meinem Leben umgehen zu können und auch wieder Lebensfreude zu empfinden. Vor allem wollte ich erst mal etwas Ruhe für mein Gedanken- und Gefühlschaos in mir drin. Deshalb wandte ich mich an Pantha, bei dem ich vor einigen Jahren schon Yoga gemacht hatte und bei dem ich beim Meditieren sehr bewegende, spirituelle Erfahrungen gemacht hatte. Schon das erste Gespräch tat mir in meiner schwierigen Situation Weihnachten sehr gut. Mit seiner verständnisvollen, warmherzigen Art gab er mir Trost und auch Optimismus, die schwere Phase durchstehen zu können. Als "Werkzeug" gab er mir u.a. seine PO-Meditation an die Hand, die wie eine Reinigung von negativen Gefühlen und Gedanken wirkt. Pantha führte mit mir mehrere PMT Heilungsmethode Sessions durch, in denen er mir oftmals half, mit einer neuen Sichtweise Gegebenheiten zu verstehen, sie leichter nehmen zu können oder auch lösen zu können. In seinen PMT Heilungsmethode Sessions hat er Blockaden in mir gelöst und mir geholfen, besser loslassen zu können. Ich habe mich stets sehr geborgen und gut aufgehoben gefühlt.

Auch was die Behandlungen via Fernheilung meines Sohnes betreffen, gab es große Fortschritte - momentan ist er recht entspannt, trifft sich viel mit Freunden und tut zumindest das Nötigste für die Schule. Also, momentan alles ok.

Lieber Pantha, ich danke dir für den wunderbaren Austausch, für deine Inspiration und deine heilenden Behandlungen!

Für deine Lieben und dich wünsche ich von Herzen alles erdenklich Gute und Liebe!

Anna
(aus Bielefeld)

Max kam zu Pantha Hatha Yoga und PMT Heilungsmethode Sessions im Sommer 2014 bevor er mit seiner Prostata Krebs Behandlung anfing.

Am 2.12.2014 erhielt ich folgende

Nachricht von ihm:

"Moin Pantha ... Gute Nachrichten:

Blutwerte ergeben, dass keine weiteren

Maßnahmen die nächsten 3 Monate

erforderlich sind. Yipppieee. Alles Liebe Max."

Nicole fing im Sommer 2013 bei mir mit PMT Heilungsmethode Sessions an und kam auch zum Pantha Hatha Yoga. Im Herbst 2013 erhielt ich folgende Nachricht von ihr:

 

"Dich interessiert es ja auch immer wie es mir geht. Gestern war ich sehr nervös im Krankenhaus, aber Tatsache ist, dass meine Leberwerte nach wie vor gut sind und der Tumormarker (Juni: 460, Oktober: 47!) ist tatsächlich nochmal runter auf jetzt 11. Der Tumormarker spiegelt ungefähr die Masse an Krebs im Körper wieder.

Danke dir für deine Unterstützung!"

Am 12.12.2014 erhielt ich folgende

Nachricht von ihr:

 

"Ich wollte dich kurz wissen lassen,

dass ich gestern zum Kopf MRT war. Im Gehirn konnten sie keine Metastasen mehr nachweisen. Danke dir und bis

bald, Nicole."

Andrea nimmt seit 2012 regelmäßig am

Pantha Hatha Yoga Unterricht teil.

Ihre Worte:

"Egal wie stressig der Tag war,

ich gehe nach der Pantha Hatha

Yogastunde immer relaxt nach Hause."

Ich kenne Ashish nun seit Anfang 2013 und möchte Ashish hiermit für die liebevolle und geduldige Unterstützung von ganzem Herzen danken. Ashish hat es geschafft, mir auch in jeder noch so ausweglosen Situation, neuen Mut und Kraft zu geben. Die PMT Heilungsmethode, die ich einige Male geniessen durfte, hat mir sehr geholfen. Egal wie antriebslos, unmotiviert oder einfach nur leer ich zu Ashish kam - er hat mir immer neue Leichtigkeit, Mut und ein Gefühl von Harmonie und Liebe gegeben. Auch Ashish's Workshop "Glücksmanagement Coaching", den ich 2013 miterlebte, war toll. Dort brachte uns Ashish zum ersten Mal Yoga näher. Es war einfach schön, wie frisch und voller Energie wir immer den Raum verlassen haben. Und nicht zu vergessen die mehreren Paar-Therapien/Sitzungen bei Ashish. Er hat uns soviel mit auf den Weg gegeben und wir denken dankbar an Ashish und seine Worte zurück. Alles Liebe für dich und deine Familie.

Nadine
(aus der Nähe von Wismar)

Im Frühjahr 2013 lernte ich in einer für mich schwierigen Phase - es ging mir gesundheitlich immer schlechter - Ashish Mehta kennen.

Durch Gespräche, regelmäßige Sitzungen (PMT Heilungsmethode) und die Teilnahme an dem Workshop "Glücksmanagement Coaching" hat sich seitdem vieles in meinem Leben zum Positiven verändert. Meine Ängste in Bezug auf meine Erkrankung sind in den Hintergrund getreten und nach jeder Sitzung spüre ich Zuversicht und Kraft.

Eine Hilfe dabei sind mir auch die regelmäßigen Yoga- und Atemübungen, durch die ich wieder mehr Energie bekommen habe.

Ich bin sehr dankbar, Ashish begegnet zu sein; seine liebevolle lebensbejahende Sicht auf die Dinge des Lebens ist mir eine große Hilfe.

Heidi
(Sozialarbeiterin aus Aachen)

Zum Ende des letzten Jahres (2012) befand ich mich auf dem Tiefpunkt - beruflich wie privat. Irgendwie ging gar nichts mehr. Ich kam nicht weiter, fühlte mich einfach nur noch schlecht  und wurde sogar noch krank. Genau in dieser Phase wurde ich auf Pantha's Buch "Der Glücksvertrag" aufmerksam,  welches gerade veröffentlicht wurde. Meine innere Stimme sagte mir: "Los! Nimm Kontakt auf! Er kann dir weiterhelfen!"

Also war ein erstes Treffen mit Pantha schnell vereinbart,  d.h. ich buchte einen Massagetermin bei ihm. Wir kamen schnell ins Gespräch und sprachen auch über meine aktuelle Situation und folglich über Pantha's "PMT Heilungsmethode", welche ich natürlich gleich ausprobieren wollte. Die sogenannten Sessions, eine Kombination von drei Heilungssystemen und dem Gespräch, haben mir sehr weitergeholfen. Sie haben mich darauf hingewiesen, wo genau in mir etwas "nicht richtig" läuft, nicht "im Fluss" ist. Pantha ist ein sehr verständnisvoller Gesprächpartner mit sehr viel Lebenserfahrung. Er weiss genau, wo die Blockaden sitzen und wie man sie lösen kann. Pantha versteht es auch, einem den sogenannten "Tritt in den Hintern" zu geben, um endlich aktiv zu werden und nicht darauf zu warten, dass sich alles wie von selbst ändert. Nach den Sessions fühlte ich mich immer gereinigt und gestärkt, meinen Weg zum Glück gehen.

Denn wie heisst es so schön in Pantha's Buch: "Es gibt viele Wege zum Glück, gehen kannst Du nur einen - Deinen."

Die nächste Erfahrung mit Pantha's Arbeit war die Teilnahme an seinem Workshop "Glücksmanagement Coaching". Dieser Kurs war sozusagen die Praxis zu seinem Buch "Der Glücksvertrag". Dort lernten wir, wie wir die Dinge, die uns glücklicher, lebensbejahender machen, in unseren Alltag umsetzen können, quasi zu integrieren. D.h. natürlich auch kontinuierlich dranbleiben, sich sein Glück sozusagen Tag für Tag mit ein bisschen Disziplin zu erarbeiten. Denn von Nichts kommt Nichts. Das ist mir jetzt auch klar. Dennoch sollten wir dabei nicht die Freude am Leben verlieren, also nicht zu verbissen die Dinge praktizieren. Auch dies hat Pantha uns mit auf dem Weg gegeben.

Durch diesen Workshop lernte ich auch "Pantha Hatha Yoga" kennen. Ein Mix aus Asanas, Pranayamas, Mudras, Mantras und Meditation. Dies ist jetzt ein fester Bestandteil in meinem Leben geworden und rundet sozusagen meinen Weg zum Glück ab. Es macht mich körperlich wie mental flexibel, stark und offen für die Veränderungen in meinem Leben.

Am Ende kann ich sagen, dass ich bei Pantha das Rundum-Paket gefunden habe, um wieder auf die Beine zu kommen und meinen Lebensweg zu gehen. Heiler, Coach und Yogi in einer Person. Seit ich Pantha kenne, hat sich viel in meinem Leben zum Positiven verändert. Pantha hilft uns, das zu werden, was wir sind.

God bless you always!

Namasté

Patricia
(Teamassistentin aus Hamburg)

Vor 8 Monaten (Anfang 2013) haben wir uns in einer schwierigen Phase meines Lebens kennengelernt. Nach einem harten Schicksalsschlag brachte uns, so glaube ich es heute sagen zu können, das Universum zusammen. In den Gesprächen, Sessions (PMT Heilungsmethode) und deinem Workshop "Glücksmanagement Coaching" konnte ich viel von dir über das Leben lernen. Es hat mich stets beeindruckt, wie du die Dinge im Leben zusammengefügt hast. Deine Art alles zu erklären, war für mich anfangs ungewöhnlich, jedoch merkte ich bald zu verstehen, wie simpel und logisch alles zusammenhängt. Nach unseren Sessions (PMT Heilungsmethode) habe ich zu spüren bekommen, wie es ist, wenn man einen anderen Weg des Lebens wählt. Ich hatte das Gefühl, dass sich mir Türen öffneten und ich bekam neue Energie, um mich von meiner Lethargie zu lösen. Endlich schaffte ich es, mich besser zu kontrollieren, meine Aggression im Job in den Griff zu bekommen und meinen Mitmenschen freundlich zu begegnen.

Ein weiterer positiver Aspekt kam hinzu. Nach einer Session (PMT Heilungsmethode) bei dir war pötzlich ein gutes Verhältnis zu meinen Eltern wieder hergestellt, ohne dass ich etwas dazu beitrug. Ich glaube, alles hat sich durch meinen Wunsch und die Kraft des Universums von selbst ergeben, so wie du mir es vorhersagtest. Ich habe aber auch gelernt, dass man nicht glauben sollte, die Welt sei nach ein paar Sessions (PMT Heilungsmethode) rosarot. Man muss weiter an sich arbeiten.

In Indien betrachtet ihr Alles als Ganzes; es bildet eine Einheit. Dazu gehört eine gesunde Ernährung, Yoga - um Körper und Geist in Einklang zu bringen, Mitmenschen so zu behandeln - wie man selbst behandelt werden möchte, sich von negativen Einflüssen fernzuhalten. Dies sind Dinge, die es zu beachten gilt; ansonsten könnten Wolken alles verschleiern, so erklärtest du es mir einst. Mir fällt das manchmal schwer, dies umzusetzen. Doch ich denke, ich bin auf einem guten Weg.

Auch für deinen Workshop "Glücksmanagement Coaching" möchte ich dir danken. Er war sehr lehrreich und ich lernte Pantha Hatha Yoga kennen, für mich ein Geschenk.

Und übrigens, auch deine Paartherapie war für Nadine und mich sehr hilfreich. Auch wenn wir nur eine Session gemacht hatten. Du hast uns auf wunderbare Weise zu verstehen gegeben, worauf es in einer Partnerschaft ankommt.

Lieber Ashish, abschließend möchte ich mich für all deine Geduld, Bemühungen und dein Verständnis bedanken. Ich bin froh, dass ich dich kennenlernen durfte. Aus Vorliebe für dein Heimatland und deine Kultur habe ich mir immer mal gewünscht, jemanden aus Indien zu treffen und vor allem zu sprechen. Dies ist ein schöner Traum, der in Erfüllung gegangen ist. Einen weiteren habe ich noch, den weißt du. Ich wünsche mir, den irgendwann vielleicht in deiner Begleitung erleben zu können. Alles Liebe und Gute wünscht dir von Herzen STEVE!


Steve 

(Mobil-/Portalkranfahrer/aus der Nähe von Wismar)

Als ich Ashish vor 2 Jahren (Ende 2010) traf, war ich auf der Suche nach jemandem, der wirklich weiß, worüber er redet und einen profunden langjährigen Yoga-, Meditations- und Heilkunst-Background hat. Für mich ist entscheidend, auf jemanden vertrauen zu können, der diese gewachsene Geschichte mitbringt – anders als viele Lifestyle Coaches, die eben mal vor 3 Jahren auf den Zug aufgesprungen sind. Ashish ist mit den Methoden aufgewachsen, die er jetzt lehrt, und das merkt man an seiner natürlichen und unprätentiösen Attitüde. Diese Dinge sind einfach ein grundlegender, selbstverständlicher Teil seines Lebens. Man fühlt sich gut aufgehoben bei ihm und Lernen wird eine leichte, direkte Erfahrung ohne aufgepumpte, intellektuelle Konzepte drumherum. Gleichzeitig ist er ein kenntnisreicher Gesprächspartner für alles von Erleuchtung bis Sex und man stellt fest, dass seine Methoden tief eingebettet sind in eine spirituelle Weltsicht, die immer den Boden unter den Füßen behält. Diese Voraussetzungen machen ihn für mich zum authentischen Real Deal, und zusammen mit seiner warmen und direkten Ausstrahlung schafft das eine offene Atmosphäre für Sitzungen, die Dich hoch bringen auf ein neues Bewusstsein für Deinen Körper und Deinen Geist. Ich bin glücklich, dass sich unsere Wege gekreuzt haben. Genieß die Reise!

 

Torsten Lange
(Frontline GmbH - Geschäftsführer/Hamburg) 

Wir haben uns - nach einem Vorgespräch - im Sommer 2010 aufeinander eingelassen. Ich lief in einem Mühlrad - beruflich und zum Teil auch privat - und fand keinen Weg heraus. Mir war klar, daß ein Ausweg nicht nur mit einer Veränderung meiner Sicht der Dinge zu bewerkstelligen war.


In mehreren Sitzungen (PMT Heilungsmethode) hast Du Dich meiner Situation angenommen und - anders weiß ich es nicht zu sagen - die Dinge in Fluß gebracht.

Wir haben im Sommer 2010 begonnen, im Herbst dann ergab sich eine erste Möglichkeit, die berufliche und damit die Gesamtsituation zu verändern, klappte noch nicht, Du hast die Ruhe behalten und mich weiter bestärkt, im Frühsommer 2011 war der nächste Versuch ein Volltreffer.

Jetzt ist nicht nur meine berufliche, sondern natürlich - weil eng verknüpft - auch meine private Situation vollkommen verändert. Ich kann wieder "frei denken", die Scheuklappen sind weg, die Souveränität ist stärker denn je zurück, die Erfolge stellen sich scheinbar mühelos ein, die Antriebsschwäche ist vorbei. Was hast Du getan? Ich weiß es nicht genau, aber es hat zu 100 % funktioniert. Ich Dir nicht nur mündlich, sondern auch auf diesem Wege noch einmal danken wollte.

Uwe Calm 

(Gesamt Verkaufsleiter/Hamburg)

Ich bin unendlich dankbar, Ashish Pantha Mehta begegnet zu sein!


Ich befand mich in einem sich immer schneller drehenden Strudel aus Stress, zu viel Arbeit und negativen Gedanken. Ich war ruhelos, verzweifelt und unglücklich. Mir fehlte die Kraft und der Mut, mein Leben zu ändern. Ashish hat mich angehalten und mit seiner liebevollen, positiven Ausstrahlung tief berührt und neue Hoffnung geschenkt. Durch seine Massagen hatte ich das Gefühl, mir selber wieder näherzukommen und „klarer“ zu werden. Verstärkt wurde dies durch Pantha Hatha Yoga. Ich habe ein ganz neues Körperbewusstsein entwickelt. Durch die Übungen und Stretches (Asanas) lösen sich körperliche und seelische Blockaden. Durch Atemtechniken (Pranayama) fühlt man sich mit frischer Energie aufgeladen und in einem harmonischen Gleichgewicht. Ob man nun ein rational denkender Kopfmensch ist oder eher ein feinfühliges Wesen hat, der Spirit wird bei Panthas Yoga, bei jedem erweckt. Es ist ein ganz besonderes Yoga und es macht Spass zu erleben, wie durch die eigene positive Veränderung sich auch das Umfeld zum Positiven wandelt. Negative Erlebnisse aus meiner Kindheit haben mich blockiert. Ich konnte ja nichts ungeschehen machen und habe versucht, mich mit den schmerzlichen Erinnerungen zu arrangieren. Doch die beeinflussten mein Leben stark. Ich schlitterte von einer Krise in die nächste. Die PMT Heilmethoden haben meine Schubladen (mein Unterbewusstsein) entrümpelt und geleert. Sie haben mir geholfen das, was mir nicht gut tut, was ich nicht brauche und auch nicht mehr will, loszulassen. Jetzt habe ich den Mut, die Energie und das Selbstbewusstsein, mein Leben so zu gestalten, dass ich mich glücklich und erfüllt fühle. Danke Pantha, du bist wundervoll! 

Tamara
(Servicekraft aus Hamburg)
 

Danke Pantha für Deine liebevolle Konsequenz!

Während einer Geschäftsreise durfte ich Deine Massagen erstmals erleben. Sie waren einfach anders – entspannend und zugleich vitalisierend. Als mich das Leben dann Anfang 2010 regelmäßig nach Hamburg führte, nahm ich Kontakt mit Dir auf und Du hast mich eingeladen mit Yoga zu beginnen. Gleich am ersten Dienstagabend fühlte ich mich als Teil dieser lebendigen Gruppe, der Du in wundervoll herzlicher Weise lächelnd, locker und manchmal auch leicht streng DEIN Yoga näher bringst. Diese Abende waren fortan für mich Quelle der Ruhe, Erholung und Inspiration. Um meinen beruflichen und persönlichen Herausforderungen besser zu begegnen, hatte ich einige PMT-Sessions bei Dir und war verblüfft von der Wirkung – und in den Gesprächen fühlte ich mich sehr gut verstanden und bin bereichert weiter gegangen auf meinem Lebensweg.
 
 
Jürgen Daeneke

(Unternehmer/Marktheidenfeld) 

Es hat wohl so sollen sein, dass ich Ashish durch eine Massage in einem renommierten Hamburger Hotel kennen lernen durfte.

Jedenfalls bin ich darüber auf seine Internetseite und die Heilform Pranic Healing (PMT) aufmerksam geworden. Schon nach einer Sitzung war ich fasziniert von den Auswirkungen. Stück für Stück hat er in den Sitzungen die oberflächlichen Sorgen und Probleme beiseite geräumt und zu guter Letzt den Ursprung all meiner Probleme freigelegt. Nach jeder Sitzung habe ich mich gelöster, erleichterter und befreiter gefühlt. Träume konnten plötzlich gelebt werden und Ziele waren realisierbar. Für mich war es nur eine logische Konsequenz diese positive Energie die ich bei jeder Sitzung gewonnen hatte auch Dienstags beim Yoga in mir aufzunehmen.

 

Jill
(Travel Managerin/Hamburg) 

Als ich vor ein paar Jahren bei Dir war, ging es mir sehr schlecht... Beruflich, in meiner Beziehung, körperlich und natürlich auch mental.

Ich habe mich sofort bei Dir wohl gefühlt. Du hast die Gabe Menschen dort abzuholen, wo sie gerade stehen... In unseren Vorgesprächen hat meine Seele sofort gespürt, hier bist Du richtig und hier wird Dir geholfen. Zuerst hast Du mit mir eine Rückführung gemacht und es war eine sehr schöne Reise und ich habe dadurch Klarheit bekommen, was für alte Dinge, die in meinem Leben passiert sind, mir dieses Schlechte Gefühl bringen. Danach habe ich Deine „Prana Heilung“ genossen... Das war so schön... Ich habe glaube ich 6 oder 7 Sitzungen in einem sehr schönen Raum mit Dir gehabt. Es roch nach Räucherstäbchen und meine Seele und ich haben es sehr genossen. Nach jeder Prana Sitzung bei Dir, habe ich auf der Heimfahrt sofort gespürt, dass etwas bei mir anders ist... Es ist wieder Leichtigkeit und Freude in mein Leben gekommen. Da ich selber zu diesem Zeitpunkt auf dem spirituellen Weg war und auch schon mit Reiki angefangen hatte, wusste ich jetzt wieder, wo ich war und wie mein Weg weitergeht. Vor 2,5 Jahren war ich dann auch mal weg... 5 Wochen in Indien in einem Ashram und dort habe ich auch sehr viele schöne Erfahrungen gemacht. Seit dem letzten Jahr hat sich nochmal viel bei mir verändert. Ich habe meinen Reiki Meister/Lehrer gemacht und danach Lebenstrainer und Mentaltrainer. Vielen lieben Dank für alles, was Du für mich getan hast. Das vergesse ich nie! Für meinen Weg warst Du sehr wichtig und ich bin sicher, ich sollte Dich kennen lernen...

 

Degamba (Olaf)
(Detmold) 

Als ich vor etwa zwei Jahren angefangen habe mich mit Yoga zu beschäftigen, tauchte Pantha in meinem Leben auf, wie vom Universum geschickt. Seit dem mache ich regelmäßig bei ihm Yoga und möchte diese 90min in der Woche nicht missen! Einen schöneren, besseren und intensiveren Ruhepol gibt es nicht! Pantha vermittelt das gesamte Spektrum des Yoga auf seine ganz eigene, herzliche, humorvolle und manchmal auch strenge Art, bei ihm ist Yoga nicht einfach eine Art von Sport sondern beinhaltet das Einswerden mit sich, dem Leben und der Welt. Diese Art durfte ich auch in einem Workshop bei ihm genießen, er kann einen begeistern und es fällt einem leicht stundenlang zuzuhören und zu lernen! Sowohl Pantha, als auch sein Yoga, sowie meine Healing-Session bei ihm haben mich nachhaltig beeindruckt und beeinflusst. Ich hab mich bei ihm immer wohl, gut aufgehoben und wahrgenommen gefühlt. Pantha hat mich gelehrt Yoga in mein Leben zu integrieren, Spiritualität zu erleben und die verschiedenen Facetten des Lebens anzunehmen und mit ihnen umzugehen. Pantha ist einfach Pantha und dafür danke ich ihm von ganzem Herzen!!!
 

Mirka
(Dipl.-Sozialpädagogin/Hamburg)

Ich mache seit fast einem Jahr PANTHA HATHA YOGA bei Ashish Mehta. Ich bin jedes Mal begeistert. Er schafft es wie kein zweiter mich in einen glücklichen und entspannten Zustand zu versetzen. Nicht nur den Unterricht bei ihm sondern auch seine positive Art und Weise die Dinge zu sehen und den Menschen zu begegnen wirken sich auf seine Umgebung positiv aus. Von Traditionen lässt Ashish Mehta sich nicht fesseln, man hat das Gefühl er erschafft stetig seine eigene Sichtweise aller Dinge und gibt diese auch in aufgefrischter Form weiter. Ihn zu kennen bedeutet für mich eine spirituelle Reise anzutreten, beflügelt, aber immer in den Alltag integrierbar. Ashish Mehta ist ein moderner Heiler.
 

Max Nemo Mertens
(Fotograf/Hamburg) Eintrag von Ende 2009

Pantha heißt "der Weg".

Als mein Weg mich vor einem Jahr nach 9 Monaten "Auszeit" in Indien wieder nach Hamburg führte, traf ich auf der Suche nach einer neuen Yogagruppe auf Pantha. Sogleich faszinierten mich seine Freude und Interesse an den Menschen und am Leben, seine Lebendigkeit und Vielseitigkeit. Unglaublich, die Vielfältigkeit seiner Workshops und Heilangebote wie Yoga Dance, Pranic Healing, Massage sowie diverse Seminare, denen er liebevoll kreativ seine eigene Note verleiht. Pantha zeigt viele Möglichkeiten auf, Wege zu gehen und doch dient er dabei immer der Wahrheit. Yoga mit Pantha ist wie nach Hause kommen. Die wöchentliche Yogagruppe ist für mich ein wichtiges Zusammenkommen in einer offenen und warmen Atmosphäre. An Pantha Hartha Yoga gefällt mir besonders die Mischung aus Asanas, Pranayama, Mantras und Meditation. Ergänzt wird alles durch Panthas philosophischen Erklärungen: Östliche Weisheiten vermischen sich dabei mit westlichen Weltbildern. Pantha zeigt wunderbar auf, wie die Dinge zusammenhängen, dass letztendlich alles eins ist. Es gibt keine Frage, auf die Pantha nicht eine Antwort hätte. Von jedem einzelnen von uns möchte er wissen: "Wie geht es dir? Tut der Körper irgendwo weh?". Eine Verspannung am Rücken? Schon ist Pantha zur Stelle, fühlt, massiert und gibt Hilfen wie man es selber wieder einrenken kann. Für jede Art von physischen und psychischen Wehwehchen hat er Tipps und Übungen parat, so dass wir zurück in die Balance finden können. Pantha fragt liebevoll streng, "Habt ihr in der Woche geübt?". Wir werden daran erinnert, Yoga in unser Leben zu integrieren, so dass wir mehr und mehr im Einklang mit uns und dem Universum sein können. Pantha ist ein moderner Lebenslehrer, ein Begleiter, der uns helfen will in die eigene Fülle des Lebens zu wachsen, den eigenen Weg zu gehen. Pantha, hearty thank you - love and blessings for your path!

 

Maren
(Lehrerin/Hamburg) 

Ich habe mit Pantha sehr wertvolle Erfahrungen gemacht. Durch seine "Prana - Healing" Sessions konnte ich mein inneres Energiefeld erforschen. Z.B. die verschienen Emotionen in den Chakren und was sie brauchen, um wieder in Balance zu kommen. Ich habe Erkenntnisse daraus gewonnen, die für mein Leben und meine Arbeit nützlich sind. Es war ein Reinigungsprozess und dadurch wurde viel Energie freigesetzt. Ich habe sehr viel über mich und meine inneren Muster gelernt. Pantha ist sehr weise, erkennt sehr viel und gibt auch Hausaufgaben auf. Vielen Dank Pantha, Du bist ein wundervoller Heiler!
 

Irene
(Tanztherapeutin/Hamburg)

Ich mache nun seit über einem Jahr Pantha Hatha Yoga. Zuerst hatte ich einige Bedenken, da ich eigentlich nicht von mir sagen würde, ein besonders spiritueller Mensch zu sein - doch ich bin nachhaltig begeistert.

Panthas Art und Weise, einem die Hintergründe und das traditionelle Wissen näherzubringen, ist fesselnd. Hinzu kommt, dass er einfach ein sehr angenehmer Mensch ist und die offene Yogagruppe dadurch eine ganz besondere Atmosphäre bekommt. Pantha ist ein zeitgemäßer Yogi, bei dem auch (in angemessenem Ausmaß) gelacht werden darf oder bei dem es auch vorkommen kann, dass die ganze Gruppe anschließend noch ein Bier trinken geht, um über Gott und die Welt zu reden. Yoga mit Pantha ist authentisch und nicht abgehoben oder gar esoterisch. Gleichzeitig ist er aber auch ein sehr spiritueller Mensch und stets bestrebt, einem auch diese Facette von Yoga näherzubringen (auf seine ganz eigene und angenehme Art und Weise) - so konnte er mich sogar zu einem Trip ins SRF HQ bewegen.

Und ganz abgesehen davon: Nach einigen Monaten konnte ich auch körperlich Erfolge bemerken. Nicht nur ist es mir inzwischen möglich, Verspannungen durch Yoga vorzubeugen, sondern tatsächlich sind mir inzwischen auch Bewegungen möglich, an die zuvor nicht zu denken war. Das für mich überraschendste jedoch war, dass ich mich durch Yoga innerlich ausgeglichener fühle. Dafür bin ich Pantha sehr dankbar!
 

Sarah
(Studentin & Verkäuferin/Hamburg)

Pantha hat viel zu geben: Licht, Lebensfreude, Humor, Spiritualität, Weisheit und ganz viel gute Energie! Yoga, Workshops und Pranic Rebalancing haben mich in vielen Lebensbereichen positiv unterstützt. Es ist ein großes Geschenk für mich, Pantha begegnet zu sein, vielen Dank für die Begleitung.
 

Ich wünsche noch vielen Menschen, dass sie seinen kreativen Weg kennen lernen dürfen.
 

Conny
(Sozialarbeiterin/Bielefeld) 

In meinem Beruf setze ich viel Energie für Projekte ein; das erfordert hohe Aufmerksamkeit und Perfektion. Durch Panthas "Pranic Healing" habe ich Gleichgewicht behalten, aktive Energie vermittelt bekommen und fühle mich durch die Art und Weise der Übertragung sehr wohl. Ebenfalls durch die begleitenden Ayurvedischen Massagen.
 

Eine ausgesprochen gute, sympathische und empfehlenswerte Begleitung durch's tägliche Leben.

Vielen Dank lieber Pantha; das ist ein wertvolles Geschenk, das ich sehr gerne wiederholen werde.
 

Peter
(Marketingmanager, Geschäftsleitung,
Vertriebs-/Verkaufsleiter aus Bielefeld)

Im Januar 2008 lernte ich Pantha kennen.
 

Ich bat ihn um eine Fengh Shui - Beratung bei uns zu Hause. Durch seine kompetente, vielseitige Beratung und seine einfühlsame Art verwandelte sich unser zu Hause in kurzer Zeit in eine "bunte, lebendige Umgebung". Das "Entrümpeln" von Dingen, die ja gar nicht gebraucht wurden, bekam eine Eigendynamik- auch in meinem Inneren. Meine ganze Familie sah nicht nur die Veränderung, sondern spürte sie auch - jeweils- in der eigenen Person. Heute gilt für mich die Devise: "Weniger ist mehr - in jeder Hichsicht."

Viele Monate habe ich mich von Pantha mit regelmäßiger "Entspannung - Massage" verwöhnen lassen. Eine ganze Stunde wurde ich von Kopf bis Fuß mit sanften, ruhigen, verschiedenen Massagetechniken behandelt.Im Anschluss spürte ich eine wohltuende Wärme, angenehme Ruhe und konnte gut schlafen. Rückenbeschwerden, die ich manchmal vor der Behandlung hatte, verbesserten sich bzw. blieben danach aus. Meine dritte Erfahrung heißt "Pranic Healing": Ein guter Bekannter von mir verstarb ganz pötzlich und unerwartet. Pantha unterstützte mich sofort mit Pranic Healing. Ich war sehr erstaunt, dass ich mich bereits nach der 1. Sitzung von dem Schock lösen konnte. In weiteren Sitzungen kamen plötzlich alte Lebenssituationen in mein Bewusstsein, die ich glaubte, bereits vergessen zu haben. Aber im Unterbewusstsein waren sie noch immer mein Begleiter. Auch hier erfuhr ich ganz schnell eine Auflösung und besitze heute ein Klarheit und Leichtigkeit.

Ich danke Pantha für dieses gemeinsame, intensive Jahr, das ich in seiner Gegenwart sehr genossen habe und in dem ich viel von ihm lernte.
 

Jutta
(derzeit: Coach in Bielefeld) 

Yoga Dance mit Ashish Mehta war mein erster Kontakt zum Yoga. Berührungsängste oder gar Scheu wurden durch das herzliche und freundliche Auftreten von Herrn Mehta schnell vergessen und schlugen in Begeisterung und Vorfreude auf den wöchentlichen Termin um. Die Übungen waren anspruchsvoll und nicht ganz einfach für mich als ehemaligen Fußballer, aber von Woche zu Woche konnte ich merken, wie ich Stück für Stück beweglicher wurde. Das war eine wirklich wunderbare Erfahrung! Seitdem ich bei Herrn Mehta Yoga Dance mache, fühle ich mit fitter, belastbarer und ausgeglichener. Yoga Dance ist für mich ein wichtiger Bestandteil meines Lebens geworden und ich möchte mich ausdrücklich bei Herrn Mehta bedanken, dass er mir diesen Weg geöffnet hat!
 

Christoph
(Lehrer/Bielefeld) 

Seit vielen Jahren bin ich Mitglied in Fitnessstudios und habe schon viele Kurse Besucht. Yoga - Dance ist nicht zu vergleichen mit allem, was ich vorher erlebt habe. Es ist Lebensfreude pur. Beim Tanzen und den anschließenden Übungen wird eine Energie freigesetzt, die ich so vorher aus Fitnesskursen nicht kannte. Die abschließenden Atemübungen waren auch ganz neu für mich und brachten mir soviel Entspannung, dass ich neugierig wurde auf mehr.
 

So besuchte ich dann gemeinsam mit einem Freund die Yogastunden bei Pantha (Ashish). Hier fand ich endlich das, wonach ich so lange gesucht hatte.

Schon nach kurzer Zeit merkt man Fortschritte bei den Übungen und hat Erfolgserlebnisse. Aber die Übungen machen nicht nur den Körper flexibler und geschmeidiger, auch der Geist kann entspannen und die Seele kann Energie tanken. Nach einer Yogastunde fahre ich gestärkt und glücklich nach Hause und habe Kraft geschöpft für die Aufgaben, die vor mir liegen.

Danke Pantha (Ashish). Du bist so ein wundervoller Lehrer!
 

Christina
(Grundschullehrerin/Bielefeld) 

In meinem Bürojob sitze ich viel. Dadurch sind die Gelenke über die Zeit doch etwas eingerostet. Yoga Dance mit Ashish Mehta ist ein wunderbares Gegenmittel. Die Tanzeinlagen verbessern das Körpergefühl allgemein und durch die Yogaübungen habe ich wieder viel meiner Beweglichkeit zurückerhalten.
 

Frank
(System Ingenieur/Bielefeld) 

Auf meinem langer Suche zu mir und den Gefühl "Heil/Ganz zu werden" trafen sich im Augut 2007 Panthas und mein Weg. In der ersten Yogastunde wusste ich, das ich nun DAS gefunden hatte, wonach ich so lange gesucht hatte. Durch Panthas Prana Rebalancing und seinem großen Wissen konnte ich meine noch teilweise schmerzliche Vergangenheit heilen lassen. Sie tun nicht mehr weh. - Ja, so fühlt es sich an "heil" zu sein.
 

Somit wurden die Schleusen für mein neues, schönes Lebensgefühl geöffnet. Ich danke der Existenz, dass ich so einen wunderbaren Menschen wie Pantha mit seiner großen Warmherzigkeit und Fülle in meinem Leben treffen durfte.
 

Sigrid
(Verwaltungsangestellte aus Paderborn) 

Lange habe ich nach jemand wie Pantha gesucht. Er hat für mich genau die richtige Mischung aus Spiritualität und Realität mit einer Riesenportion Humor. Es gab/gibt kein Problem in meinem Leben - egal wie groß oder wie klein, egal, ob körperlich oder spirituell - für das Pantha nicht mindestens eine Lösung weiß. Neben zahlreichen körperlichen Leiden, die sich gebessert haben oder ganz verschwunden sind, kann ich durch Pantha wieder fröhliche, glücklliche Gedanken denken.

Sabine
(Lehrerin in Bielefeld) 

Pantha Bhavens Kriya Yoga nach Babaji ist eine inspirierende und ermutigende Unterstützung für meine tägliche Sadhana. Im weiteren habe ich in meiner Entwicklung sehr profitiert von Panthas themenspezifischen Workshops "Vertrauen und Hingabe" und "Tag der Stille", seinem Prana Rebalancing nach Meister Choa Kok Sui und seiner Vastu (Feng Shui) Beratung. Dafür an dieser Stelle nochmal herzlichen Dank.
 

Reinhard Sahm
(Anstaltspsychologe/Oberregierungsrat in Bielefeld) 

Yoga bei Pantha ist für mich eindeutig mehr als nur Yogaunterricht. Er gibt in seiner besonders authentischen Weise seine yogischen und spirituellen Erfahrungen weiter und teilt sie mit uns! Wir sind zusammen jeder auf seinem eigenen inneren Weg hin zu einem Leben in "Einklang", das spirituell eingebettet ist. Pantha ist dabei durch sein Wissen,  seine reichen Erfahrungen, seine persönliche Art und auch seinen kulturellen Hintergrund ein ebenso kompetenter wie warmherziger  Lehrer und Begleiter. Unsere wöchentlichen Treffen in der Gruppe sind mir sehr wichtig.
 

Ira Herdmann
(Dipl.-Psychologin/Psychotherapeutin in Germany) 

„Seit ich Pantha (Ashish Mehta) getroffen habe, hat sich mein Leben fundamental verändert! Die Arbeit mit dem Energiekörperaspekt hat mich als westlich rational denkenden Menschen nur bereichert; alte Wunden, die mich blockiert und gehindert hatten, sind wie weggeblasen. Mein Denken und Fühlen konnte die Richtung wechseln, so dass ich endlich der sein kann, der ich jetzt bin - und dafür bin ich ihm dankbar."

 

Roland Kano
(Krankenpfleger aus Bielefeld) 

My son Ashish was born in a lovely open place, Dehra Dun. He got all the love n affection of his Grandparents, his Aunts, elder Sister and this Parents. We moved to many places because of my husbands transferable job & lived with many cultures He grew up to be an affectionate child and was interested in Sports and Art.

His papa, being very spiritual and a Yoga person; Ashish was highly inspired by him and his practices. As Ashish had a spiritual frame of mind with a helping-caring nature, destiny made him meet lot of aware and enlightened Gurus/Masters at various places. When he was in high school and college he made up his mind to practice Yoga and spread its quality to the people around him.

Time came when he went to Mumbai to try his luck in Theatre and acted in some well known T.V shows. He soon gained popularity in this field and also kept growing spiritually. Because of his spiritual outlook, he could face the various hurdles that came in his way. I pray and bless him to attain enlightenment and achieve what he desires, at the same time spread Light and Happiness all around the world.

May he become popular and help people with more Books in future!
I wish him all the Luck in this world.

 

Sudha Mehta
(His mother - Dehra Dun/India) 

Ashish is my younger brother & a blessing for everyone in the family. I have seen the divine spark flowing in him and his purity in thought, word and deed. He's always been a great brother supporting me but i started feeling his power of guidance after we lost our father who was our friend, philosopher and guide in every aspect of life. He guided me very well to realise my potentials and strengths and evolved me to know my true self and connection to God! The destiny was preparing me to face tougher challenges in my life! In 2009 I lost my husband which was very sudden and shocking for me and my two children aged 7 and 11 at that time! I could not understand the mystery of life and had lot of questions about the purpose of life and our role as a human being. He inroduced me to pranic healing based on the law of self recovery and the law of life energy. He guided me and my children in a very balanced way like a friend and brought us closer to our true selves. I practiced whatever he said and realised the spiritual powers which I seldom used and brought them in daily practice. I have never felt better in my life, both physically and emotionally. I continue to grow in body, mind and spirit. I am so thankful for the gift that he has given me - a new life filled with love, joy, peace and well being. I realised that since I have been given this blessed gift, I must now share it with others to free them of pain and encourage them to follow a healthier way of looking at life! The children are his fans and blooming like flowers to spread their fragrance in coming future! May God bless him always and may he touch and guide peoples lives towards the spiritual path of living harmoniously! I love and respect him from the deepest core of my heart!
  

Shivani Sondhi
(Yoga teacher + Pranic Healer - Dehra Dun/India) 

Vita (deutsch | english)
AshishMehta-Vita.pdf
PDF-Dokument [334.6 KB]


Mein 2. Buch

"Du bist Heilung" ab JETZT im Handel erhältlich!

 PATH OF LIVING

 Ashish Mehta

 

 Mobil:    +49 176 21620885

 E-Mail:   ashish@path-of-living.de

 Skype:   panthab1

 Termine und Preise auf Anfrage
 (kostenlose Beratung)

 Appointments and fees are fixed
 after free telephone consultancy
 calls