Kommentare

Das sagen meine Klienten:
 

Das sagt einer meiner Leser über mein 4. Buch "Väter und ihre Kinder":

 

Ein ausgezeichnetes Buch zu einem Thema, das leider noch sehr unerforscht ist. Das Wesen der Beziehung zwischen Vätern und ihren Kindern wird in 21 kurzen Kapiteln vom Autor und seinen Erfahrungen sehr kompakt und praxisnah beleuchtet.

 

Eine Pflichtlektüre für alle werdenden Väter und für solche, die schon Väter sind!

 

Ionut (Hamburg, 2023)

Nach diesen intensiven 'Pantha Nada PMT Heilungsmethode 3.0' Sessions sind meine Bauchspeicheldrüsenschmerzen, die seit zwei Jahren anhalten, verschwunden.

 

Meine Lebenspartnerin unterstützt mich wieder und ich habe das Gefühl, dass ich jetzt immer klarer denken und tiefer schlafen kann, ohne irgendwelche "Affenfilme" zu bekommen.

 

Hatim Kaliba (Hamburg, 2023)

Hallo Pantha!

 

Hier ein kurzer Kommentar nach deinen Online Meditation Coaching Sessions von meiner Seite: Ich habe meine Prüfung mit guter Note bestanden!

 

Es sind also alle deine Prana Energien angekommen!!

 

Herzlichen Dank Pantha Ashish Mehta (P A M)

 

Chloe (Freiburg, 2023)

Hallo Pantha,

 

ich wollte noch ein kleines Feedback zu deinen Online Fernarbeit 'Pantha Nada PMT Heilungsmethode 3.0' Sessions geben ... Nachdem ich mich die Monate ziemlich traurig, "ungut" und irgendwie ohnmächtig gefühlt habe, waren die Tage danach von anderer Energie geprägt: aus dem Bauch heraus kamen plötzlich Gefühle von Stärke, Antrieb und auch Wut (für mich eher ungewöhnlich), und ich fühlte mich plötzlich in puncto Kommunikation auch klarer, was ich eigentlich sagen will oder wann ich mich einfach nicht mitteilen will. 

 

Die Tage nach den Online Fernarbeit Sessions mit dir hatte ich plötzlich "heiße Füße" oder fühlte mich viel erdangezogener ... Ich träume viel von der Natur. Solche Träume sind ja immer schön. Vielleicht war ich die Tage nur extrem aufmerksam und bewusster, aber das waren meine Beobachtungen ... Ich hatte schon das Gefühl, dass die 'Pantha Nada PMT Heilungsmethode 3.0' Online Fernarbeit Sessions gut für mich waren!

 

Wann geht das nächste Level weiter? Das kannst du bestimmt besser sagen, du bist ja schließlich der Coach! 

 

Juliane (Hannover, 2023)

Namasté Pantha Ashish Mehta (PAM),

 

ich finde es sehr wertvoll, dass du dein großartiges Wissen und deine perfekte Arbeit durch deine Bücher mit den Menschen teilst.

 

Jetzt wähle ich Liebe und Disziplin nachdem ich deine drei Bücher "Liebesspiel und Tantra""Du bist Heilung" & "Der Glücksvertrag" gelesen habe. Du hast hart daran gearbeitet und dir viel Mühe gegeben, um solch praktische und erfahrungsorientierte Bücher herauszubringen. Danke, dass ich von deinen Büchern und deinen Ratschlägen lernen darf. Ich fühle mich geehrt.

 

Danke dir nochmals für deine Gabe, die du in unsere Welt verbreitest!

 

Sascha (Berlin, 2023)

Lieber Pantha,

 

seit Anfang des Jahres bist du mein Coach, Mentor, Heiler, Yogalehrer und ein sehr guter Freund.

 

"Alles hat seine Zeit, alles braucht seine Zeit." Ich habe viel über mich gelernt, ganz besonders durch deine Pantha Nada PMT Heilungsmethode 3.0. Die Auflösung von meinen Blockaden, für die ich sehr dankbar bin, haben meinen Körper, meinen Geist und meine Seele in einen sehr guten Allgemeinzustand gebracht.

 

Ich bin jetzt zufriedener, freier, ausgeglichener, strukturierter, vitaler, fokussierter und erfolgreicher; mein Selbstbewusststein ist gestiegen.

 

Durch die Lösung der Blockaden bin ich seit gut 4 Monaten schmerzfrei. 

 

Ich freue mich auf jede weiteren Sessions mit dir.

 

In tiefer Dankbarkeit herzlichst

 

Jörg (Stade, 2022)

Lieber Pantha,

 

schon des Öfteren habe ich deine Hilfe aufgesucht.

 

Die Arbeit mit dir und der Pantha Nada PMT Heilungsmethode 3.0 stellt für mich eine "Brücke" dar. Die "Brücke" von der Ist-Situation (bei mir Angst/Depression/Desorien-tierungen/Krise) zu Zuversicht, Hoffnung, Perspektiven, Mut.

 

Die Energien werden umgewandelt. Wenn man es aus eigener Kraft nicht umgewandelt bekommt, ist deine Hilfe/Coaching mit einem sehr viel wert.

 

Ich bin dir dankbar für diese Erfahrungen. ❤️

 

Deine Astrid (Hamburg, 2022)

Lieber Ashish/Pantha,

 

nach den mehrwöchigen Sessions aus der Ferne (Pantha Nada PMT Heilungsmethode 3.0), die ich erlebt habe ... war ich heute in der Uniklinik in Ulm und meine Darmentzündung ist von über 40 cm Länge auf einen sehr kleinen Abschnitt von ca. 10 cm zurückgegangen. Ich bin sehr glücklich und dankbar.

 

Und hier ist meine Geschichte, wie ich zum Coaching mit Pantha kam:

 

Das Buch "Der Glücksvertrag" von Ashish fand ein Algorithmus für mich, während ich nach Entspannungstechniken für meinen Arbeitsalltag gesucht hatte. Ich gab das Wort Chakren in die Suchmaske ein und das Titelbild vom "Der Glücksvertrag" erschien auf meinem Display und so war ich froh, es in der Bibliothek bald in den Händen zu halten.

 

Durch die Buchinhalte habe ich jedenfalls für mich gelernt, dass Glück eine Haltung ist. Und noch mehr: Es ist eine bewusste Entscheidung. Ein Wert. Viele von uns sehen sich im Laufe ihres Lebens besonderen beruflichen und vor allem sozialen Herausforderungen gegenüber und oft ist es mühsam, schnell adäquat zu reagieren. Je länger ich mich mit dem Buch und seinen Dimensionen beschäftige, desto mehr Verhaltensalternativen kann ich für mich nutzen und dadurch Stress und Unglück im Vorfeld vermeiden. Ich kreiere neue Handlungsmöglichkeiten durch neue emotionale Muster. Und dafür bin ich sehr, sehr dankbar. 

 

Lange Zeit schien es mir, als würde das Leben - das wirkliche Leben erst beginnen, nachdem irgendein Hindernis aus dem Weg beseitigt würde, irgendwelche Dinge zuerst erledigt sein würden, irgendeine zu begleichende Schuld getilgt sein würde. Dann sollte endlich das glückliche und wahre und schöne Leben beginnen. Doch Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen, wie John Lennon erkannte. Das Buch "Der Glücksvertrag" von Ashish ließ mich erkennen, dass das Glück selbst der Weg ist und dass es umgekehrt in diesem Sinne keinen Weg zum Glück geben könne.

 

Früher war ich ein Morgenmuffel - ungenießbar. Jetzt beginne ich jeden Tag freudvoll, indem ich mich dafür bedanke, jeden neuen Tag zu leben. Ich erkenne den Wert lebensbejahender Gedanken und ich pflege sie wie meine schönen Rosen. Dazu hat in jedem Fall  die Lektüre von Ashish stark beigetragen, indem sie auf eine sehr einladende Art ein Bewusstsein für den Wert von körperlicher, geistiger und seelischer Bewegung schafft. Die Inhalte basieren sowohl auf spirituellen, traditionellen Quellen als auch auf wissenschaftlichen und ergänzen sich gegenseitig, so dass ich mich immer wieder eingeladen sah, die Perspektiven zu wechseln und jeden Tag etwas Neues entdecken konnte - komplementär und kontemplativ.

 

Für mich als Art Professionell ist es zudem ein gestalterisch sehr reizvolles und verführerisches Produkt, dass ich sehr gern als Nachschlagebuch nutze, um z. B. besondere Atemtechniken zu wiederholen. 

 

Olga (Baden-Württemberg, September 2022)

Hallo Ashish/Pantha,

 

ein ganz großes Dankeschön an dich!

 

Ich bin so froh, dass ich mich für die körperliche und mentale Heilung durch die Sessions aus der Ferne (Pantha Nada PMT Heilungsmethode 3.0) bei dir entschieden habe.

 

Meine Schmerzen in der Schulter und Hüfte sind fast vollständig verschwunden. Habe zu mir gefunden, gönne mir mehr Freizeit und habe mich positiv in Sachen Selbstvertrauen entwickelt. So kann ich viel mehr die schönen Seiten des Lebens geniessen.

 

Vielen Dank! ⭐️

 

Helga (Mecklenburg-Vorpommern, 2022)

Ich bin meinem langjährigen lieben Freund Pantha von Herzen dankbar. Er hat mich durch meine schwierigste Lebensphase mit Liebe, Zuversicht und unerschütterlichen Glauben an Heilung begleitet.

 

Nach meiner Operation an einem Hirntumor von 11 Monaten war Pantha sofort für mich da und hat mir wertvolle Hinweise für meine Ernährung und regelmäßigen täglichen 'Pantha Hatha Yoga' Übungen gegeben. Zusätzlich habe ich auf die fantastischen und zum Teil einfachen, aber wirkungsvollen Anleitungen aus seinen beiden Büchern "Der Glücksvertrag" und "Du bist Heilung" zurückgreifen können.

 

Gemeinsame Heilungsrituale (Pantha Nada PMT Heilungsmethode 3.0) mit Pantha haben meine Zuversicht an Genesung gestärkt.

 

Nach gut 9-monatiger Umsetzung und dank Pantha's festem Glauben, Zuspruch und Beistand bin ich heute am Ende der Therapie befundfrei. An diesem Erfolg hat Pantha einen entscheidenden Anteil - durch die Aktivierung meiner inneren und der geistigen Heilungskräfte.

 

In großer Dankbarkeit

 

Dein Prem (Bielefeld, Dezember 2021)

Ein Kundenkommentar über mein Buch "Liebesspiel und Tantra":

 

Der Autor schreibt in der Ich-Perspektive und spricht den/die LeserIn auch immer wieder direkt an. Das Buch ist in einzelne Kapitel unterteilt und die Themen werden klar und leicht verständlich auf den Punkt gebracht. Grundvoraussetzung für eine gelungene Umsetzung sind Selbstliebe, Geduld und Übung. Einzelne Illustrationen lockern das Buch ein wenig auf. Ein toller Ratgeber für jedermann und jedefrau, die sich selbst besser kennen und lieben lernen wollen und in weiterer Folge auch ein intensiveres Liebesspiel erleben wollen und können.

 

Barbara (Januar 2021)

Räucherstäbchen und seichte Meditationsmusik erfüllen den kleinen Garten hinter dem Haus ... endlich mal wieder Yoga. Mein müder und bequem gewordener Body, mein Gedankenkarussell, welches mich teilweise nicht schlafen lässt, meine Ängste, meine Sorgen ... ich bin angekommen bei Pantha Ashish Mehta (PAM). 

 

Kennengelernt haben wir uns "zufällig" bei meiner Nachbarin. Ich war schlecht drauf, fast schon verzweifelt, weinte ... wir hatten sofort eine Verbindung zueinander. Ich erzählte von Selbsterfahrungsseminaren und -prozessen, die mich immer weiter zu mir geführt haben. Von Indienreisen u.a. nach Auroville, von Mutter Meera ... Pantha half mir in dieser Situation, wieder an mich zu glauben. Das ich richtig bin, das mein Weg der richtige ist undundund ...

 

Ja, und nun zum PHY ... 'Pantha Hatha Yoga' ... z.Z. in diesem wunderschönen Garten an der frischen Luft, umgeben von Gerüchen und Geräuschen und weiteren lieben Menschen und Pantha!

 

Liebevoll nimmst du, lieber Pantha, jeden mit, egal auf welcher Stufe der Yogaerfahrungen, in welchem Gesunheitszustand ... jeder wird angenommen, wie er/sie ist.

 

Die Asanas bringen meinen Körper in Bewegungsabläufe, die leider, auch bedingt durch die jetzige Situation, sehr einseitig geworden sind. Dazu Erklärungen, welches Organ nun stimuliert und angeregt wird. Pranayama ... der Atem ... das eingentlich Wichtigste! Atme ich bewusst, geht es mir gut, das habe ich im Laufe der Yogastunden gelernt und mittlerweile doch ziemlich verinnerlicht. Mantren, Mudras und Hinweise auf wunderschöne Feste und Zeremonien Indiens runden die Yogasession ab.

 

Ich fühle mich beschwingt und aufgeladen, 'Pantha Hatha Yoga' bei Pantha ist anders, etwas besonderes ... ja, ich empfinde es als etwas Heiliges. 

 

Namastute lieber Pantha!

 

Evelyn (Hamburg, Herbst 2021)

Hi Pantha,

 

schöne Grüße aus Großbritannien. Ich bin gestern hier im Kloster angekommen. Neuseeland ist ja zur Zeit dicht. Aber das hier ist auch ein guter Startpunkt für mich.

 

Endlich nach 10 Jahren habe ich meinen großen Wunsch erfüllen können.

 

Danke nochmal für deine Unterstützung mit deiner 'Pantha Nada PMT Heilungsmethode 3.0' und Coachings. Lass es dir gut gehen.

 

Frank (Hamburg, 2021)

Ich kann die Zusammenarbeit mit Pantha Ashish Mehta (PAM) nur empfehlen. Wer nach einem spirituellen Guide und weltlichem Coach sucht, ist bei Pantha genau richtig aufgehoben.

 

Wir kennen uns bereits seit 10 Jahren und arbeiten seit 4,5 Jahren intensiv zusammen. Mein Leben hat sich durch das Guiding und Coaching von Pantha sehr positiv verändert. Die Themen Job, Familie, Partnerschaft, Wechseljahre und Weiblichkeit sind nur einige Beispiele, die sich bei mir allesamt auf eine sehr inspirierende und erfolgreiche Ebene entwickelt haben. Die Kombination aus 'Pantha Hatha Yoga', 'Pantha Nada PMT Heilungsmethode 3.0' sowie 'Ganzkörper Marma & Hara Behandlung' gibt die Power und Nachhaltigkeit für ein neues Positives-Potential-Level.

 

Voraussetzung sind Mut, Ausdauer und Training - die Basis, um viele sehr positive und freudvolle Geschenke zu empfangen.

 

Kerstin (Hamburg, 2021)

Lieber Pantha,

 

als ich bei dir in der 'Pantha Nada PMT Heilungsmethode 3.0' Behandlung war, hast du einen kahlen Baum gesehen und du hast gesagt, dieser Baum müsse neu anfangen, Knospen zu treiben und wieder saftig grün werden.

 

Damals wusste ich einfach nicht mehr, wie ich je wieder genesen sollte. Ich habe es wirklich nur noch bis zu dir geschafft und keinen Meter mehr weiter. Nun bin ich gesund, fühle mich wohl und kann alle meine Aufgaben vollumfänglich wahrnehmen. Ich pflege meine Eltern, betreue meine Enkel, erledige den Haushalt nebenbei und verbringe so viel Zeit wie möglich mit meinem Lebensgefährten. Wir lieben uns, sind glücklich und froh, genießen unser Leben und danken Gott. Ich bin so verliebt, meine Seele hüpft, lacht und singt vor Freude und der kahle Baum treibt unzählig viele Knospen.

 

Ich habe gar keine Worte, um meine Dankbarkeit dafür zu beschreiben, was du für mich getan hast. Es ist ein so großes Geschenk der Geistigen Welt, dass sie mich zu dir geschickt hat. Gott segne dich, ich hab dich lieb.

 

Brigitte (Lüneburg, 2020/2021)

Hey Pantha, ich weiß gar nicht, wo ich anfangen und wo ich aufhören soll... Für diejenigen, die mein langes Feedback nicht lesen wollen, aber gerade überlegen, ob sie mit Pantha zusammenarbeiten sollen: in kurz kann ich einfach sagen MACHT ES.

 

So, nun werde ich erklären wieso:
 

Das erste Mal, dass ich gemerkt habe, dass du, Pantha, mit deiner 'Pantha Nada PMT Heilungsmethode' etwas bewirken kannst, war nach dem ersten Mal. Nach der ersten Sitzung gehe ich nach draußen... was soll ich sagen. Ich war nicht mehr depressiv gestimmt oder schlecht drauf... Ich war aber auch nicht neutral oder "normal" drauf, sondern ich hatte das Gefühl, ich wäre "High on Life".

 

Ich gehe also raus aus deiner Tür und ich merke direkt irgendwas ist anders: ich spüre wie die Sonne auf mein Gesicht fällt, ich spüre eine TIEFE Dankbarkeit für das Leben, ich gehe und nehme die Autos auf der Straße anders wahr... ich höre das Fahrrad, welches an mir vorbeifährt auf eine andere Art und Weise. Alles war irgendwie lebendiger, bunter, farbvoller, intensiver, kraftvoller.

 

Dieses Gefühl der Liebe zum Leben hielt natürlich nicht für immer, aber es war ein guter erster Eindruck für das, was in Zusammenarbeit mit dir möglich ist und meine leichte anfängliche Skepsis zu alternativen Heilmethoden war mit einem Schlag weg! Ich glaube, dass ich in einem Zustand war, den die meisten Menschen so noch nie erlebt haben, obwohl wir alle so durch die Welt laufen sollten.

 

Ok, ich werde nun nicht im Detail beschreiben, wie es mir nach jeder Panta Nada PMT Heilungsmethode Session ging, aber in kurz lässt sich zusammenfassen, dass wir in jeder Session uns immer ein bestimmtes Thema angeschaut haben, welches (ich kann es immer noch kaum glauben) ziemlich direkt nach der jeweiligen Session aufgelöst war. Beispiel: Es ging mir schlecht aufgrund der Trennung von meiner Ex-Freundin. In einer Session sagte Pantha dann: "Ok, jetzt lösen wir die Blockaden in Bezug auf deine Ex." Und ich hatte das Gefühl, sobald ich aus deiner Tür rausgegangen bin, Pantha, waren diese Blockaden weg. Am selben Abend fragte mich eine Freundin, wie es mir inzwischen geht und ich konnte ihr guten Gewissens sagen: "Ich glaube, ich habe meine Ex verarbeitet." Es war für mich nicht zu glauben. Es ging mir von heute auf morgen besser. Es gab zwar später Phasen als diese Blockaden zurückkamen, doch nie wieder auf dem Level, auf dem sie mal da waren und auch nicht so langfristig.

 

Alles in allem kann ich sagen, dass ich unendlich dankbar bin, dich, Pantha, getroffen zu haben und mit dir zusammengearbeitet zu haben. 

 

Ich empfehle die Zusammenarbeit ausnahmslos!

 

Much Love Joshua (Hamburg, Januar 2021)

Ich habe Pantha kennengelernt im Herbst 2019, nachdem ich vier Monate lang krank gewesen war mit einer schweren Depressiven Episode und einer schweren akuten Generalisierten Angststörung. Zunächst habe ich von Pantha eine 'Ganzkörper Marma & Hara Behandlung' bekommen und anschließend mehrere Behandlungen mit der 'PMT  Heilungsmethode'.

Zu Beginn jeder Behandlung hat Pantha mit mir ein langes und ausführliches Gespräch geführt, in dem wir jedesmal gedankliche und emotionale Blockaden herausgearbeitet haben, die zu der Depression und der Angststörung geführt hatten. Diese Blockaden hat Pantha dann bei seiner Behandlung besonders berücksichtigt.

In den Tagen zwischen den Behandlungen habe ich darauf geachtet, was sich in meinem Bewußtsein veränderte und welche neuen Themen nach einer Behandlung in mein Bewußtsein traten.

Diese Beobachtungen haben wir jeweils beim folgenden Termin besprochen und ich habe über alles Tagebuch geführt.

Wir haben auch direkt nach jeder Behandlung noch ein Gespräch geführt, in dem Pantha mir seine Wahrnehmungen/Visionen, die er während der Behandlung gehabt hatte, mitteilte.

Über die gesamte Dauer der Behandlungen habe ich eine intensive Zeit durchlebt, in der sich in meiner Psyche viel Erlebtes transformierte: Trauer, Schmerz, Sorge, Angst, Überforderungsgefühle, Erschöpfung, Kraftlosigkeit.

Seit der Zeit mit Panthas Behandlungen habe ich mich schrittweise von meiner schweren Krankheit vollständig erholt. Sowohl die Depression als auch die Angststörung sind geheilt. Ich bin gesund und mehr als das: wo ich vor meiner Krankheit unter Sorgen schier zusammenbrach, fühle ich jetzt starke unerschütterliche Zuversicht und Vertrauen, obwohl meine Lebensumstände, meine Verantwortung, meine Aufgaben sich kaum geändert haben. Ich empfinde große Dankbarkeit und Freude, bin glücklich und genieße mein Leben.

Und ich weiß, welch große Bedeutung Panthas PMT Heilungsmethode Behandlungen für mich haben.

Ulrike Oehlrich (Hamburg, 21.10.2020)

Lieber Ashish!

 

Hiermit möchte ich mich bei dir für deine Behandlungen (PMT Heilungsmethode) bedanken. Nach meiner Darmkrebs-OP Anfang diesen Jahres war ich ziemlich down. Durch deine PMT Heilungsmethode Sessions und zahlreichen Tipps bezüglich meiner Ernährung bin ich schnell wieder auf die Beine und zu Kräften gekommen.

 

Jetzt geht es mir wieder gut.

 

Gruß Wolfgang (Mecklenburg-Vorpommern 2020)

Lieber Pantha,
 
als junger Adrenalinjunkie und sportbegeisterter Mensch konnte ich mir Yoga nicht entgehen lassen. Anfänglicher Skepsis nimmst du bereits in der Stunde oder sogar den ersten Gesprächen den Wind gehörig aus den Segeln. Meditieren, Entschleunigung sowie spirituelle Übungen waren für mich bis vor kurzem völlig neu. Inzwischen bin ich jedoch der Überzeugung, jeder Mensch täte gut daran, regelmäßig Pantha Hatha Yoga zu praktizieren. Ich besuche deine Yogastunden so oft wie ich kann, weil ich jedesmal etwas über mich selbst oder Welt bei dir lerne. Pantha Hatha Yoga hilft mir sehr und ich bin überzeugt, dass es Teil meines Weges ist. 
 
Auf viele weitere spirituelle Momente.
 
Dein Damain (Hamburg 2020)

Ein Kundenkommentar über mein Buch "Du bist Heilung":

 

Seit Tagen bin ich schon Medikamente frei und meine Schilddrüse hat sich erholt und arbeitet wieder normal. Ich fühle mich so unendlich gut mit dieser klaren Entscheidung, ein Leben ohne Medikamente zu führen.

 

Lass uns gegenseitig in uns die Heilung, die Liebe, die Vielfalt, die enorme Kraft der Natur erkennen und die unendliche Schöpferkraft entdecken.

 

Ramona (Bayern 2020)

Das sind ja Prana Kräfte, sind ja der helle Wahnsinn.

 

Sag Mal Pantha. Was ist eigentlich heute Nacht passiert. ich konnte wieder schlafen was hast Du gemacht? Mal ganz realistisch, ohne dich hätte ich keine Überlebenschance & wäre gar nicht mehr am Leben. Ich habe mein Lächeln wiedergefunden, das Krebsgeschwür am Brustbein ist nicht mehr da. Hat sich offensichtlich durch Energieflüsse aufgelöst. Sehr wichtig für mich zu spüren war der Energie Fluss durchs Rückenmark.

 

Habe meine Sexualität wieder. Die gab's nicht mehr. Da ging bei mir nix mehr.

 

Vielen Dank für mein Leben Pantha. Ansonsten wäre mein Leben heute nicht mehr so gewesen!

 

Wolf (Nordrhein-Westfalen 2020)

Was sagen Birgit (I) und die Thalia-Buchhandlung (II) zu meiner/m Arbeit/Geschick:

 

I. Hallo Ashish (Pantha),
ich erinnere mich an letztes Jahr, Ende Dezember 2019, wo du für 2020 Veränderung zu mir voraus gesagt hast. Wie du immer sagst, so sei es, und tatsächlich so ist es!

Ich empfinde so viele Veränderungen natürlich als sehr viel. Wahnsinn, was du schon vorausgesehen hast. Für mich ist es fast so wie eine Vorhersehung und deine PMT Heilungsmethode ist unschlagbar. 

 

II. Die Veranstaltung mit Herrn Mehta ist sehr gut angekommen. Durch sein Auftreten vermittelt er eine hohe Authentizität und es ist angenehm, dass er seine Vorträge interaktiv gestaltet. Wir haben, und das kommt selten vor, alle Bücher verkauft und an den Tagen danach auch noch Nachfrage gehabt.

 

2020

Ein Kommentar zu meiner 'Energie PMT Fernarbeit':

Lieber Ashish/Pantha,

 

meiner Schwester geht es so viel besser .... sie muss nun nicht mehr 3 Wochen in der Uniklinik bleiben, wie sie zur ihr gesagt haben, sondern wird verlegt in eine kleine Klinik in der Küstenstadt, in der sie wohnt! 

 

Dann kam am nächsten Tag das - mein Vermieter hat auf dem Handy angerufen, er habe sein Appartement verkauft, das er mir ab November 2020 bis nächsten Sommer vermietet hatte! Hier bitte ich dich, um deine Heilkraftenergie, damit sich alles harmonisch löst...

 

Nachdem ich die 'Energie PMT Fernarbeit' mit dir gemacht habe, ist dann das passiert:

 

Mein Wohn‘problem‘ ist schon gestern Abend wieder verschwunden ... der Mietvertrag ist gestern unterschrieben - das ging blitzschnell. :)

 

Liebsten Dank für deine Energie plus weiterhin viel Freude und göttliche Heilkraft dir! 

 

Didi (Hamburg 2020)

Ich möchte das zum Anlass nehmen, um mich von ganzem Herzen bei dir zu bedanken, für deine positive Energie, deine Hilfe und deine Kraft, die du mir gegeben hast über all die Jahre und die immer noch nachwirkt. Es gibt noch vieles was ich fast täglich umsetze und versuche, in mein Leben einzufügen. So ist immer noch viel in Bewegung und es bleibt mir weiterhin wichtig, achtsam mit mir umzugehen. Auch das habe ich durch deine Hilfe gelernt, besser wahrzunehmen.

 

Ich wünsche dir, das dich deine Kraft auf deinem Weg weiterhin begleitet und dich gut an dein Ziel führt.


John (Hamburg 2019)

Ich gehe seit ca. 9-10 Monaten zu Pantha Hatha Yoga. Ich mag die Mischung aus Hatha Yoga, Meditation und Pranayamas sehr. Pantha geht dabei auf jeden Einzelnen ein und achtet dabei besonders auf die korrekte Ausführung der Yoga-Haltung und bei Fragen hat er immer eine verständliche Erklärung parat. Durch die familiäre und herzliche Atmosphäre und den tollen Leuten fühle ich mich dort sehr wohl! Richtig schönes authentisches diszipliniertes Yoga und nicht so eine pseudo-erleuchtete Yogagruppe ;) Wenn ich es mal nicht schaffe zu Hause zu üben oder die Pantha Hatha Yoga-Stunde ausfallen lassen muss, bekomme ich direkt ein schlechtes Gewissen, weil Pantha einem bewusst macht, wie wichtig Yoga u.a. für die körperliche und mentale Gesundheit ist. Auch wenn ich mal müde bin oder körperliche Beschwerden habe, fühle ich mich nach den 1,5 h immer besser, entspannter und wieder wohler in meinem Körper. Vor allem die Pranayamas am Ende sind nochmal richtig toll, da Pantha immer wieder unterschiedliche Atemtechniken zeigt, die ich sonst nie in Büchern etc. gesehen habe.

 

Ich gehe seit einigen Monaten auch für PMT Heilungsmethode/Coaching-Sitzungen zu Pantha und nach jeder Sitzung bin ich wieder Feuer und Flamme und kann es kaum erwarten weiter zu machen! Pantha besitzt eine tolle, positive und warme Ausstrahlung. Selbst wenn ich gestresst bin oder mit schlechter Laune bei Pantha ankomme, bekomme ich innerhalb von wenigen Minuten wieder eine optimistische Einstellung und bin hoffnungsvoll. Das ist mir bisher bei keinem Coach so sehr aufgefallen. Ich war v.a. am Anfang (weil sehr verkopft und analytisch denkend) etwas skeptisch gegenüber diesen Energiethemen, weil es erst nicht greifbar und erklärbar für mich war. Zweifel oder Fragen darf ich jederzeit an Pantha richten und er hat das Talent mit Metaphern, Bildern und wissenschaftlichen Fakten meine Fragen, Verhaltensmuster und die Wirkungen von Energie verständlich zu erklären. Inzwischen überzeugt mich diese Methode immer mehr und lese alle möglichen Bücher rund um das Thema. Ich bin schon richtig „esoterisch“ geworden :-). Was ich noch sehr gut finde ist, dass Pantha nicht davor scheut einem die unverblümte Wahrheit auszusprechen, auch wenn es einem nicht unbedingt in diesem Moment gefällt oder nicht wahrhaben will. Dadurch sind mir jedoch ein paar essentielle Themen klar geworden und muss sagen, dass er im Nachhinein Recht hatte. Davon abgesehen, dass sich meine Paradigmen zunehmend verändern und meine Blockaden weiter aufbrechen, bekomme ich öfter positive Rückmeldung von Freunden und Familie über meine Ausstrahlung und mein Verhalten. Zeitgleich zu meiner persönlichen Entwicklung habe ich aus heiterem Himmel ein Jobangebot erhalten, habe nach nur einer Massenbesichtigung eine fantastische Wohnung bekommen und ich begegne immer öfter zu dem richtigen Zeitpunkt den richtigen Menschen. Ich bin sicher, dass das alles miteinander in Zusammenhang steht.

 

Danke lieber Pantha, ich freue mich auf die nächste Zeit und bin mega gespannt auf das, was noch kommt! :-)


Isabel (Hamburg 2019)

Mit Ashish das Buch "Der Glücksvertrag" zu schreiben, hat mir in vielerlei Hinsicht die Augen geöffnet. Ashish ist eine Schatztruhe an Wissen um Gesundheit und Heilung. Durch seine PMT Heilungsmethode Sessions konnte ich mit dem Rauchen aufhören. Außerdem hat er meine Autoimmunerkrankung Hashimoto für lange Zeit zum Stillstand gebracht.

 

Ashish kann wirklich heilen und ich kann jedem empfehlen, seine Behandlungen, wie z.B. PMT Heilungsmethode wahrzunehmen. 

Gela (aus Ostfriesland 2019)

Lieber Ashish!

 

Danke für deine Stunden voller Energie und Leidenschaft für das was du tust.

 

Alles Gute & alles Liebe für dich!

 

Jessi (Hamburg 2019)

Lieber Pantha, es geht mir ganz gut und es hat sich schon vieles zum Positiven entwickelt. Ich merke, dass ich immer stärker in meiner Persönlichkeit werde. Ich habe das zum Teil auch deiner PMT Heilungsmethode und Pantha Hatha Yoga zu verdanken. 

Inge (Schleswig-Holstein 2019)

Das Glück stand mir definitiv zur Seite als ich Pantha 2004 in Bielefeld kennenlernte. Es war nicht nur seine Art des Pantha Hatha Yogas, die mich sofort angesprochen hat, sondern das Gesamtpaket das er anbietet. Es ist unbeschreiblich für Menschen, die ihn nicht kennen, zu beschreiben, wie er seine Mitmenschen wahrnimmt und auf seine Umwelt einwirkt, ohne direkt zu sein. 

Wieder war das Glück auf meiner Seite als wir uns 2018 begegnten, diesmal beruflich als Autor.

Er hat per Ferndiagnose meine Hände geheilt, ohne vorher Bescheid zu geben - es war unglaublich und ich bin ihm unendlich dankbar für Alles. 

Seine Ratschläge von 2005 beherzige ich immer noch! Er ist ein so wunderbarer Mensch mit Kräften, die seines gleichen suchen!

Aum Shanti Pantha!! 
Thank you!!!

Julia A. (Nordrhein-Westfalen 2018)

Lieber Ashish, es ist Zeit, einmal öffentlich DANKE zu sagen.

 

Seit 2014 nehme ich regelmäßig an deinen Pantha Hatha Yoga Stunden teil. Ich genieße den wöchentlichen Dreiklang von Asanas, Pranayamas und Meditation. Dabei fühle ich mich immer gestärkt - sowohl direkt am Abend als auch in den Folgetagen. Mit deiner einfühlsamen und ermutigenden Art führst du uns harmonisch und gut abgestimmt durch die abwechslungsreichen Übungen.


Auch deine verschiedenen Workshops sind gut konzipiert und vermitteln mir ein gutes Gefühl. Danke dafür.

 

Ralf (Abteilungsleiter aus Hamburg 2018)

Ich habe mich für Pantha’s PMT Heilungsmethode entschieden, weil ich nach Lösungen für meine sich wiederholenden Probleme und Blockaden suchte. Die Erklärung von Pantha wie diese Methode aufgebaut ist und was sie bewirkt, haben mich überzeugt, es auszuprobieren!

 

Nach jeder PMT Session habe ich freigesetzte Energie gespürt. Der Weg hat sich immer klarer gezeigt, durch weitere "Zeichen", Situationen, Informationen und Menschen, die in mein Leben gekommen sind. Alles hat einen weiteren Impuls gesetzt, sodass ich weiter an mir arbeiten und mein Leben Stück für Stück aufbauen konnte in den Bereichen, wo es vor meinen PMT Sessions weniger gut geklappt hat!

 

Ich bin für die PMT Sessions sehr dankbar.

 

Anita (Hamburg 2018)

Lieber Ashish, vielleicht kannst du dich noch an mich/uns erinnern. Deine Coaching Gespräche und Ratschläge, welche ich in der Reihe meiner intensiven Einzelsitzungen von dir erhalten habe, trage ich auch heute noch in meinem Handeln.

 

Ich habe meinen Master vor 2 Jahren gemacht und bereite mich nun auf eine Promotion vor. Du sagtest damals zu mir, dass zahlreiche Fähigkeiten "in born" sind und ich weiß, wie ich Dinge lösen kann. - Es stimmt!

 

Gerne erinnere ich mich an deine Worte. Sie helfen mir in so manchen Situationen.

 

Ich habe den Löffel, den ich damals vor über 9 Jahren in einem 3-stündigen privaten kraftvollem Einzelworkshop mit dir verbogen habe, immer noch. Er liegt im Vitrinenschrank.

 

Maximilian (Nordrhein-Westfalen 2017)

Nachdem ich die Diagnose Brustkrebs vor 2 Jahren bekommen habe, wurde ich schnell operiert. Danach folgte Chemotherapie und Bestrahlung. Ich war sowohl körperlich als auch psychisch am Ende.

 

In der schwersten Zeit meines Lebens habe ich Ashish kennengelernt und bin gleich angesteckt worden von seinem Optimismus. Das erste was er gesagt hat, war: "Zusammen bekommen wir es hin!".

 

Ich habe eine Reihe von PMT Heilungsmethode Sessions bei ihm gemacht, in denen ich gelernt habe, meinem Körper zu vertrauen und ihn zu heilen. Mit jeder Session fühlte ich mich immer besser. Ashish hat mir auch eine Reihe von Atem- und Entspannungsübungen gezeigt. Er hat mir außerdem einige Ratschläge von Richtigung Ayurveda plus Lachyoga gegeben.

 

Heute bin ich gesund und kann das Leben in vollen Zügen genießen. Ich bin Ashish sehr dankbar, dass er mich durch die schwerste Zeit meines Lebens so gut begleitet hat.

 

Sani (Selbstständig/Hamburg 2017)

Ashish habe ich vor 3 Jahren kennengelernt und seitdem zwei PMT-Heilungsmethode Behandlungs-Reihen absolviert.

 

Nach der schmerzhaften Erfahrung zweier Fehlgeburten haben mein Mann und ich in Partnersessions bei Ashish intensiv am Thema Kinderwunsch gearbeitet. Mit neuem Mut und trotz schlechter Prognosen von ärztlicher Seite haben wir im letzten Jahr einen neuen Anlauf gestartet und sind seit diesem Sommer stolze Eltern eines gesunden Sohnes.

 

Die Arbeit mit Ashish hat nicht nur das Vertrauen in die eigene Kraft gestärkt, sondern auch eine ganz neue Welt - die der Energiearbeit - eröffnet.


Verena (Lüneburg 2017)

Das Pantha Hatha Yoga hat in meinem Leben einen immer größeren Stellenwert bekommen. Es ist für mich eine sehr angenehme Methode, meinen Körper mit meinem Geist zu verbinden.

Bei einigen Dingen wie auch bei einigen Sportarten muß ich oft kämpfen, um weiter zu kommen; hingegen beim Pantha Hatha Yoga komme ich ganz entspannt und ohne Kampf weiter.

Einige Yoga-Arten sind mir zu einfach und einige zu anstrengend. Pantha Hatha Yoga trifft genau meine Mitte und meinen Rhythmus. Und es bringt mich zu meinen Wurzeln zurück.

Herzlichen Dank an Pantha.

 

Nishta (Hamburg, 2017)

Ich hatte schon vieles versucht, um meinen inneren Gemütszustand zu verbessern. Von Hypnose über private Therpiesitzungen ... bis ich Ashish kennenlernen durfte und wir beim Telefonieren auf seine PMT Fernheilung kamen.

Im Laufe der 6 PMT Fernheilungssession verbesserte sich mein innerer Zustand und ich fühlte mich fit und ruhiger.

Mein Training und meine Bindung mit meinem sensiblen Pferd verbesserte sich. Wir sind jetzt ein entspanntes, freudvolles, harmonisches Team. Mein Blickwinkel vergrößerte sich und ich sehe jetzt vieles klarer.
 

Lasst die Energie fließen!
 

Romy (Zwönitz, 2017)

Hallo Ashish, ich war heute zum Kontroll-MRT wegen meiner MS-Erkrankung. Es ist keine weitere Krankheitsaktivität nachweisbar. Das ist sehr gut. Mit anderen Worten, keine Entzündungen zu finden.

 

Ich bin mir sicher, dass es ohne die PMT Heilungsmethode Sessions und deinen Einfluß so nicht wäre.

Danke!

 

Tine (Hamburg, 2017)

Lieber Ashish, vor 5 Jahren hätte ich nicht geglaubt, wie sich mein Leben in eine völlig andere Richtung ändern kann ... zum Glück ... obwohl du hast mir schon vor ca. 10 Jahren darüber erzählt als ich ein paar PMT Heilungsmethode Sessions bei dir hatte. Ehrlich gesagt, damals habe ich das noch nicht ernst genommen, ich war noch nicht so weit ... heute denke ich darüber ganz anders und denke darüber nach und versuche, mich zu erinnern, was du mir damals alles gesagt hast. Natürlich erinnere mich nur noch sporadisch daran. Du hast mir sogar einen Meister genannt aus Indien und auch ein Bild von ihm gegeben. Na ja, es ist schon sehr interessant ... unabhängig von damals bin ich vor ca. 3 Jahren meinem indischen spirituellen Meister begegnet ... seitdem hat sich bei mir alles verändert.

Ich freue mich, darüber zu berichten, denn ich habe seit einiger Zeit ein völlig neues Leben unter meinem neuen spirituellen Name begonnen ... und ich fühle mich auch viel besser als früher und bin sehr glücklich darüber.

Ich wünsche dir eine schöne & glückliche Zeit!

 

Maria (Düsseldorf, 2016)

Ich bin Jersey, 2 Jahre und eine sibirische Husky Hündin. Mein Herrchen und Frauchen waren ziemlich verzweifelt, weil ich immer so gerne in Wald und Flur unterwegs war und auch nicht so recht hören wollte. Deshalb fuhren sie mit mir zu Ashish nach Hamburg. Ich bekam eine ganz besondere spirituelle Behandlung und eine Audio-CD mit.

Nun weiss ich, dass ich immer in der Nähe von meinem Rudel bleiben muss. Wir sind ein richtig tolles Team geworden. Und das Vertrauen und die Bindung wachsen ständig weiter.

Ashish ist eine echte Empfehlung - auch für Vierbeiner.

Vielen Dank für deine Hilfe!

Jersey - sibirische Husky Hündin
(Mecklenburg-Vorpommern)

Es war Weihnachten 2014 und ich fühlte mich nach der schmerzhaften Trennung von meinem Partner wie ein Schluck Wasser in der Ecke. Ich suchte nach einem Weg, mit der Veränderung in meinem Leben umgehen zu können und auch wieder Lebensfreude zu empfinden. Vor allem wollte ich erst mal etwas Ruhe für mein Gedanken- und Gefühlschaos in mir drin. Deshalb wandte ich mich an Pantha, bei dem ich vor einigen Jahren schon Yoga gemacht hatte und bei dem ich beim Meditieren sehr bewegende, spirituelle Erfahrungen gemacht hatte. Schon das erste Gespräch tat mir in meiner schwierigen Situation Weihnachten sehr gut. Mit seiner verständnisvollen, warmherzigen Art gab er mir Trost und auch Optimismus, die schwere Phase durchstehen zu können. Als "Werkzeug" gab er mir u.a. seine PO-Meditation an die Hand, die wie eine Reinigung von negativen Gefühlen und Gedanken wirkt. Pantha führte mit mir mehrere PMT Heilungsmethode Sessions durch, in denen er mir oftmals half, mit einer neuen Sichtweise Gegebenheiten zu verstehen, sie leichter nehmen zu können oder auch lösen zu können. In seinen PMT Heilungsmethode Sessions hat er Blockaden in mir gelöst und mir geholfen, besser loslassen zu können. Ich habe mich stets sehr geborgen und gut aufgehoben gefühlt.

Auch was die Behandlungen via Fernheilung meines Sohnes betreffen, gab es große Fortschritte - momentan ist er recht entspannt, trifft sich viel mit Freunden und tut zumindest das Nötigste für die Schule. Also, momentan alles ok.

Lieber Pantha, ich danke dir für den wunderbaren Austausch, für deine Inspiration und deine heilenden Behandlungen!

Für deine Lieben und dich wünsche ich von Herzen alles erdenklich Gute und Liebe!

Anna (Bielefeld)

Horst kam zu Pantha Hatha Yoga und PMT Heilungsmethode Sessions im Sommer 2014 bevor er mit seiner Prostata Krebs Behandlung anfing. Am 2.12.2014 erhielt ich folgende Nachricht von ihm:  

        

"Moin Pantha ... Gute Nachrichten: Blutwerte ergeben, dass keine weiteren Maßnahmen die nächsten 3 Monate erforderlich sind. Yipppieee. Alles Liebe Horst."

Nicky fing im Sommer 2013 bei mir mit PMT Heilungsmethode Sessions an und kam auch zum Pantha Hatha Yoga. Im Herbst 2013 erhielt ich folgende Nachricht von ihr: Dich interessiert es ja auch immer wie es mir geht. Gestern war ich sehr nervös im Krankenhaus, aber Tatsache ist, dass meine Leberwerte nach wie vor gut sind und der Tumormarker (Juni: 460, Oktober: 47!) ist tatsächlich nochmal runter auf jetzt 11. Der Tumormarker spiegelt ungefähr die Masse an Krebs im Körper wieder.

Danke dir für deine Unterstützung!"

 

Am 12.12.2014 erhielt ich folgende Nachricht von ihr:

 

"Ich wollte dich kurz wissen lassen, dass ich gestern zum Kopf MRT war. Im Gehirn konnten sie keine Metastasen mehr nachweisen. Danke dir und bis bald, Nicky."

Andrea nimmt seit 2012 regelmäßig am Pantha Hatha Yoga Unterricht teil.

 

Ihre Worte: "Egal wie stressig der Tag war, ich gehe nach der Pantha Hatha Yogastunde immer relaxt nach Hause."

Ich kenne Ashish nun seit Anfang 2013 und möchte Ashish hiermit für die liebevolle und geduldige Unterstützung von ganzem Herzen danken. Ashish hat es geschafft, mir auch in jeder noch so ausweglosen Situation, neuen Mut und Kraft zu geben. Die PMT Heilungsmethode, die ich einige Male geniessen durfte, hat mir sehr geholfen. Egal wie antriebslos, unmotiviert oder einfach nur leer ich zu Ashish kam - er hat mir immer neue Leichtigkeit, Mut und ein Gefühl von Harmonie und Liebe gegeben. Auch Ashish's Workshop "Glücksmanagement Coaching", den ich 2013 miterlebte, war toll. Dort brachte uns Ashish zum ersten Mal Yoga näher. Es war einfach schön, wie frisch und voller Energie wir immer den Raum verlassen haben. Und nicht zu vergessen die mehreren Paar-Therapien/Sitzungen bei Ashish. Er hat uns soviel mit auf den Weg gegeben und wir denken dankbar an Ashish und seine Worte zurück. Alles Liebe für dich und deine Familie.

Nadine (aus der Nähe von Wismar)

Im Frühjahr 2013 lernte ich in einer für mich schwierigen Phase - es ging mir gesundheitlich immer schlechter - Ashish Mehta kennen.

Durch Gespräche, regelmäßige Sitzungen (PMT Heilungsmethode) und die Teilnahme an dem Workshop "Glücksmanagement Coaching" hat sich seitdem vieles in meinem Leben zum Positiven verändert. Meine Ängste in Bezug auf meine Erkrankung (Dialyse) sind in den Hintergrund getreten und nach jeder Sitzung spüre ich Zuversicht und Kraft.

Eine Hilfe dabei sind mir auch die regelmäßigen Yoga- und Atemübungen, durch die ich wieder mehr Energie bekommen habe.

Ich bin sehr dankbar, Ashish begegnet zu sein; seine liebevolle lebensbejahende Sicht auf die Dinge des Lebens ist mir eine große Hilfe.

Heidi (Sozialarbeiterin aus Aachen)

Zum Ende des letzten Jahres (2012) befand ich mich auf dem Tiefpunkt - beruflich wie privat. Irgendwie ging gar nichts mehr. Ich kam nicht weiter, fühlte mich einfach nur noch schlecht  und wurde sogar noch krank. Genau in dieser Phase wurde ich auf Pantha's Buch "Der Glücksvertrag" aufmerksam,  welches gerade veröffentlicht wurde. Meine innere Stimme sagte mir: "Los! Nimm Kontakt auf! Er kann dir weiterhelfen!"

Also war ein erstes Treffen mit Pantha schnell vereinbart,  d.h. ich buchte einen Massagetermin bei ihm. Wir kamen schnell ins Gespräch und sprachen auch über meine aktuelle Situation und folglich über Pantha's "PMT Heilungsmethode", welche ich natürlich gleich ausprobieren wollte. Die sogenannten Sessions, eine Kombination von drei Heilungssystemen und dem Gespräch, haben mir sehr weitergeholfen. Sie haben mich darauf hingewiesen, wo genau in mir etwas "nicht richtig" läuft, nicht "im Fluss" ist. Pantha ist ein sehr verständnisvoller Gesprächpartner mit sehr viel Lebenserfahrung. Er weiss genau, wo die Blockaden sitzen und wie man sie lösen kann. Pantha versteht es auch, einem den sogenannten "Tritt in den Hintern" zu geben, um endlich aktiv zu werden und nicht darauf zu warten, dass sich alles wie von selbst ändert. Nach den Sessions fühlte ich mich immer gereinigt und gestärkt, meinen Weg zum Glück gehen.

Denn wie heisst es so schön in Pantha's Buch: "Es gibt viele Wege zum Glück, gehen kannst Du nur einen - Deinen."

Die nächste Erfahrung mit Pantha's Arbeit war die Teilnahme an seinem Workshop "Glücksmanagement Coaching". Dieser Kurs war sozusagen die Praxis zu seinem Buch "Der Glücksvertrag". Dort lernten wir, wie wir die Dinge, die uns glücklicher, lebensbejahender machen, in unseren Alltag umsetzen können, quasi zu integrieren. D.h. natürlich auch kontinuierlich dranbleiben, sich sein Glück sozusagen Tag für Tag mit ein bisschen Disziplin zu erarbeiten. Denn von Nichts kommt Nichts. Das ist mir jetzt auch klar. Dennoch sollten wir dabei nicht die Freude am Leben verlieren, also nicht zu verbissen die Dinge praktizieren. Auch dies hat Pantha uns mit auf dem Weg gegeben.

Durch diesen Workshop lernte ich auch "Pantha Hatha Yoga" kennen. Ein Mix aus Asanas, Pranayamas, Mudras, Mantras und Meditation. Dies ist jetzt ein fester Bestandteil in meinem Leben geworden und rundet sozusagen meinen Weg zum Glück ab. Es macht mich körperlich wie mental flexibel, stark und offen für die Veränderungen in meinem Leben.

Am Ende kann ich sagen, dass ich bei Pantha das Rundum-Paket gefunden habe, um wieder auf die Beine zu kommen und meinen Lebensweg zu gehen. Heiler, Coach und Yogi in einer Person. Seit ich Pantha kenne, hat sich viel in meinem Leben zum Positiven verändert. Pantha hilft uns, das zu werden, was wir sind.

God bless you always!

Namasté

Patricia (Teamassistentin aus Hamburg)

Vor 8 Monaten (Anfang 2013) haben wir uns in einer schwierigen Phase meines Lebens kennengelernt. Nach einem harten Schicksalsschlag brachte uns, so glaube ich es heute sagen zu können, das Universum zusammen. In den Gesprächen, Sessions (PMT Heilungsmethode) und deinem Workshop "Glücksmanagement Coaching" konnte ich viel von dir über das Leben lernen. Es hat mich stets beeindruckt, wie du die Dinge im Leben zusammengefügt hast. Deine Art alles zu erklären, war für mich anfangs ungewöhnlich, jedoch merkte ich bald zu verstehen, wie simpel und logisch alles zusammenhängt. Nach unseren Sessions (PMT Heilungsmethode) habe ich zu spüren bekommen, wie es ist, wenn man einen anderen Weg des Lebens wählt. Ich hatte das Gefühl, dass sich mir Türen öffneten und ich bekam neue Energie, um mich von meiner Lethargie zu lösen. Endlich schaffte ich es, mich besser zu kontrollieren, meine Aggression im Job in den Griff zu bekommen und meinen Mitmenschen freundlich zu begegnen.

Ein weiterer positiver Aspekt kam hinzu. Nach einer Session (PMT Heilungsmethode) bei dir war pötzlich ein gutes Verhältnis zu meinen Eltern wieder hergestellt, ohne dass ich etwas dazu beitrug. Ich glaube, alles hat sich durch meinen Wunsch und die Kraft des Universums von selbst ergeben, so wie du mir es vorhersagtest. Ich habe aber auch gelernt, dass man nicht glauben sollte, die Welt sei nach ein paar Sessions (PMT Heilungsmethode) rosarot. Man muss weiter an sich arbeiten.

In Indien betrachtet ihr Alles als Ganzes; es bildet eine Einheit. Dazu gehört eine gesunde Ernährung, Yoga - um Körper und Geist in Einklang zu bringen, Mitmenschen so zu behandeln - wie man selbst behandelt werden möchte, sich von negativen Einflüssen fernzuhalten. Dies sind Dinge, die es zu beachten gilt; ansonsten könnten Wolken alles verschleiern, so erklärtest du es mir einst. Mir fällt das manchmal schwer, dies umzusetzen. Doch ich denke, ich bin auf einem guten Weg.

Auch für deinen Workshop "Glücksmanagement Coaching" möchte ich dir danken. Er war sehr lehrreich und ich lernte Pantha Hatha Yoga kennen, für mich ein Geschenk.

Und übrigens, auch deine Paartherapie war für Nadine und mich sehr hilfreich. Auch wenn wir nur eine Session gemacht hatten. Du hast uns auf wunderbare Weise zu verstehen gegeben, worauf es in einer Partnerschaft ankommt.

Lieber Ashish, abschließend möchte ich mich für all deine Geduld, Bemühungen und dein Verständnis bedanken. Ich bin froh, dass ich dich kennenlernen durfte. Aus Vorliebe für dein Heimatland und deine Kultur habe ich mir immer mal gewünscht, jemanden aus Indien zu treffen und vor allem zu sprechen. Dies ist ein schöner Traum, der in Erfüllung gegangen ist. Einen weiteren habe ich noch, den weißt du. Ich wünsche mir, den irgendwann vielleicht in deiner Begleitung erleben zu können. Alles Liebe und Gute wünscht dir von Herzen STEVE!


Steve (Mobil-/Portalkranfahrer/aus der Nähe von Wismar)

Als ich Ashish vor 2 Jahren (Ende 2010) traf, war ich auf der Suche nach jemandem, der wirklich weiß, worüber er redet und einen profunden langjährigen Yoga-, Meditations- und Heilkunst-Background hat. Für mich ist entscheidend, auf jemanden vertrauen zu können, der diese gewachsene Geschichte mitbringt – anders als viele Lifestyle Coaches, die eben mal vor 3 Jahren auf den Zug aufgesprungen sind. Ashish ist mit den Methoden aufgewachsen, die er jetzt lehrt, und das merkt man an seiner natürlichen und unprätentiösen Attitüde. Diese Dinge sind einfach ein grundlegender, selbstverständlicher Teil seines Lebens. Man fühlt sich gut aufgehoben bei ihm und Lernen wird eine leichte, direkte Erfahrung ohne aufgepumpte, intellektuelle Konzepte drumherum. Gleichzeitig ist er ein kenntnisreicher Gesprächspartner für alles von Erleuchtung bis Sex und man stellt fest, dass seine Methoden tief eingebettet sind in eine spirituelle Weltsicht, die immer den Boden unter den Füßen behält. Diese Voraussetzungen machen ihn für mich zum authentischen Real Deal, und zusammen mit seiner warmen und direkten Ausstrahlung schafft das eine offene Atmosphäre für Sitzungen, die Dich hoch bringen auf ein neues Bewusstsein für Deinen Körper und Deinen Geist. Ich bin glücklich, dass sich unsere Wege gekreuzt haben. Genieß die Reise!

 

Torsten (Selbstständig/Hamburg) 

Wir haben uns - nach einem Vorgespräch - im Sommer 2010 aufeinander eingelassen. Ich lief in einem Mühlrad - beruflich und zum Teil auch privat - und fand keinen Weg heraus. Mir war klar, daß ein Ausweg nicht nur mit einer Veränderung meiner Sicht der Dinge zu bewerkstelligen war.


In mehreren Sitzungen (PMT Heilungsmethode) hast Du Dich meiner Situation angenommen und - anders weiß ich es nicht zu sagen - die Dinge in Fluß gebracht.

Wir haben im Sommer 2010 begonnen, im Herbst dann ergab sich eine erste Möglichkeit, die berufliche und damit die Gesamtsituation zu verändern, klappte noch nicht, Du hast die Ruhe behalten und mich weiter bestärkt, im Frühsommer 2011 war der nächste Versuch ein Volltreffer.

Jetzt ist nicht nur meine berufliche, sondern natürlich - weil eng verknüpft - auch meine private Situation vollkommen verändert. Ich kann wieder "frei denken", die Scheuklappen sind weg, die Souveränität ist stärker denn je zurück, die Erfolge stellen sich scheinbar mühelos ein, die Antriebsschwäche ist vorbei. Was hast Du getan? Ich weiß es nicht genau, aber es hat zu 100 % funktioniert. Ich Dir nicht nur mündlich, sondern auch auf diesem Wege noch einmal danken wollte.

Uwe (Gesamt Verkaufsleiter/Hamburg)

Ich bin unendlich dankbar, Pantha Ashish Mehta begegnet zu sein!


Ich befand mich in einem sich immer schneller drehenden Strudel aus Stress, zu viel Arbeit und negativen Gedanken. Ich war ruhelos, verzweifelt und unglücklich. Mir fehlte die Kraft und der Mut, mein Leben zu ändern. Ashish hat mich angehalten und mit seiner liebevollen, positiven Ausstrahlung tief berührt und neue Hoffnung geschenkt. Durch seine Massagen hatte ich das Gefühl, mir selber wieder näherzukommen und „klarer“ zu werden. Verstärkt wurde dies durch Pantha Hatha Yoga. Ich habe ein ganz neues Körperbewusstsein entwickelt. Durch die Übungen und Stretches (Asanas) lösen sich körperliche und seelische Blockaden. Durch Atemtechniken (Pranayama) fühlt man sich mit frischer Energie aufgeladen und in einem harmonischen Gleichgewicht. Ob man nun ein rational denkender Kopfmensch ist oder eher ein feinfühliges Wesen hat, der Spirit wird bei Panthas Yoga, bei jedem erweckt. Es ist ein ganz besonderes Yoga und es macht Spass zu erleben, wie durch die eigene positive Veränderung sich auch das Umfeld zum Positiven wandelt. Negative Erlebnisse aus meiner Kindheit haben mich blockiert. Ich konnte ja nichts ungeschehen machen und habe versucht, mich mit den schmerzlichen Erinnerungen zu arrangieren. Doch die beeinflussten mein Leben stark. Ich schlitterte von einer Krise in die nächste. Die PMT Heilmethoden haben meine Schubladen (mein Unterbewusstsein) entrümpelt und geleert. Sie haben mir geholfen das, was mir nicht gut tut, was ich nicht brauche und auch nicht mehr will, loszulassen. Jetzt habe ich den Mut, die Energie und das Selbstbewusstsein, mein Leben so zu gestalten, dass ich mich glücklich und erfüllt fühle. Danke Pantha, du bist wundervoll! 

Tamara (Servicekraft aus Hamburg)
 

Danke Pantha für Deine liebevolle Konsequenz!

Während einer Geschäftsreise durfte ich Deine Massagen erstmals erleben. Sie waren einfach anders – entspannend und zugleich vitalisierend. Als mich das Leben dann Anfang 2010 regelmäßig nach Hamburg führte, nahm ich Kontakt mit Dir auf und Du hast mich eingeladen mit Yoga zu beginnen. Gleich am ersten Dienstagabend fühlte ich mich als Teil dieser lebendigen Gruppe, der Du in wundervoll herzlicher Weise lächelnd, locker und manchmal auch leicht streng DEIN Yoga näher bringst. Diese Abende waren fortan für mich Quelle der Ruhe, Erholung und Inspiration. Um meinen beruflichen und persönlichen Herausforderungen besser zu begegnen, hatte ich einige PMT-Sessions bei Dir und war verblüfft von der Wirkung – und in den Gesprächen fühlte ich mich sehr gut verstanden und bin bereichert weiter gegangen auf meinem Lebensweg.
 
 
Jürgen (Unternehmer/Marktheidenfeld) 

Es hat wohl so sollen sein, dass ich Ashish durch eine Massage in einem renommierten Hamburger Hotel kennen lernen durfte.

Jedenfalls bin ich darüber auf seine Internetseite und die Heilform Pranic Healing (PMT) aufmerksam geworden. Schon nach einer Sitzung war ich fasziniert von den Auswirkungen. Stück für Stück hat er in den Sitzungen die oberflächlichen Sorgen und Probleme beiseite geräumt und zu guter Letzt den Ursprung all meiner Probleme freigelegt. Nach jeder Sitzung habe ich mich gelöster, erleichterter und befreiter gefühlt. Träume konnten plötzlich gelebt werden und Ziele waren realisierbar. Für mich war es nur eine logische Konsequenz diese positive Energie die ich bei jeder Sitzung gewonnen hatte auch Dienstags beim Pantha Hatha Yoga in mir aufzunehmen.

 

Jill (Travel Managerin/Hamburg) 

Als ich vor ein paar Jahren bei Dir war, ging es mir sehr schlecht... Beruflich, in meiner Beziehung, körperlich und natürlich auch mental.

Ich habe mich sofort bei Dir wohl gefühlt. Du hast die Gabe Menschen dort abzuholen, wo sie gerade stehen... In unseren Vorgesprächen hat meine Seele sofort gespürt, hier bist Du richtig und hier wird Dir geholfen. Zuerst hast Du mit mir eine Rückführung gemacht und es war eine sehr schöne Reise und ich habe dadurch Klarheit bekommen, was für alte Dinge, die in meinem Leben passiert sind, mir dieses Schlechte Gefühl bringen. Danach habe ich Deine „Prana Heilung“ genossen... Das war so schön... Ich habe glaube ich 6 oder 7 Sitzungen in einem sehr schönen Raum mit Dir gehabt. Es roch nach Räucherstäbchen und meine Seele und ich haben es sehr genossen. Nach jeder Prana Sitzung bei Dir, habe ich auf der Heimfahrt sofort gespürt, dass etwas bei mir anders ist... Es ist wieder Leichtigkeit und Freude in mein Leben gekommen. Da ich selber zu diesem Zeitpunkt auf dem spirituellen Weg war und auch schon mit Reiki angefangen hatte, wusste ich jetzt wieder, wo ich war und wie mein Weg weitergeht. Vor 2,5 Jahren war ich dann auch mal weg... 5 Wochen in Indien in einem Ashram und dort habe ich auch sehr viele schöne Erfahrungen gemacht. Seit dem letzten Jahr hat sich nochmal viel bei mir verändert. Ich habe meinen Reiki Meister/Lehrer gemacht und danach Lebenstrainer und Mentaltrainer. Vielen lieben Dank für alles, was Du für mich getan hast. Das vergesse ich nie! Für meinen Weg warst Du sehr wichtig und ich bin sicher, ich sollte Dich kennen lernen...

 

Degamba (Detmold) 

Als ich vor etwa zwei Jahren angefangen habe mich mit Yoga zu beschäftigen, tauchte Pantha in meinem Leben auf, wie vom Universum geschickt. Seit dem mache ich regelmäßig bei ihm Yoga und möchte diese 90min in der Woche nicht missen! Einen schöneren, besseren und intensiveren Ruhepol gibt es nicht! Pantha vermittelt das gesamte Spektrum des Yoga auf seine ganz eigene, herzliche, humorvolle und manchmal auch strenge Art, bei ihm ist Yoga nicht einfach eine Art von Sport sondern beinhaltet das Einswerden mit sich, dem Leben und der Welt. Diese Art durfte ich auch in einem Workshop bei ihm genießen, er kann einen begeistern und es fällt einem leicht stundenlang zuzuhören und zu lernen! Sowohl Pantha, als auch sein Yoga, sowie meine Healing-Sessions bei ihm haben mich nachhaltig beeindruckt und beeinflusst. Ich hab mich bei ihm immer wohl, gut aufgehoben und wahrgenommen gefühlt. Pantha hat mich gelehrt Yoga in mein Leben zu integrieren, Spiritualität zu erleben und die verschiedenen Facetten des Lebens anzunehmen und mit ihnen umzugehen. Pantha ist einfach Pantha und dafür danke ich ihm von ganzem Herzen!!!
 

Mirka (Dipl.-Sozialpädagogin/Hamburg)

Ich mache seit fast einem Jahr PANTHA HATHA YOGA bei Ashish Mehta. Ich bin jedes Mal begeistert. Er schafft es wie kein zweiter mich in einen glücklichen und entspannten Zustand zu versetzen. Nicht nur den Unterricht bei ihm sondern auch seine positive Art und Weise die Dinge zu sehen und den Menschen zu begegnen wirken sich auf seine Umgebung positiv aus. Von Traditionen lässt Ashish Mehta sich nicht fesseln, man hat das Gefühl er erschafft stetig seine eigene Sichtweise aller Dinge und gibt diese auch in aufgefrischter Form weiter. Ihn zu kennen bedeutet für mich eine spirituelle Reise anzutreten, beflügelt, aber immer in den Alltag integrierbar. Ashish Mehta ist ein moderner Heiler.
 

Max (Fotograf/Hamburg) Eintrag von Ende 2009

Pantha heißt "der Weg".

Als mein Weg mich vor einem Jahr nach 9 Monaten "Auszeit" in Indien wieder nach Hamburg führte, traf ich auf der Suche nach einer neuen Yogagruppe auf Pantha. Sogleich faszinierten mich seine Freude und Interesse an den Menschen und am Leben, seine Lebendigkeit und Vielseitigkeit. Unglaublich, die Vielfältigkeit seiner Workshops und Heilangebote wie Yoga Dance, Pranic Healing, Massage sowie diverse Seminare, denen er liebevoll kreativ seine eigene Note verleiht. Pantha zeigt viele Möglichkeiten auf, Wege zu gehen und doch dient er dabei immer der Wahrheit. Yoga mit Pantha ist wie nach Hause kommen. Die wöchentliche Yogagruppe ist für mich ein wichtiges Zusammenkommen in einer offenen und warmen Atmosphäre. An Pantha Hatha Yoga gefällt mir besonders die Mischung aus Asanas, Pranayama, Mantras und Meditation. Ergänzt wird alles durch Panthas philosophischen Erklärungen: Östliche Weisheiten vermischen sich dabei mit westlichen Weltbildern. Pantha zeigt wunderbar auf, wie die Dinge zusammenhängen, dass letztendlich alles eins ist. Es gibt keine Frage, auf die Pantha nicht eine Antwort hätte. Von jedem einzelnen von uns möchte er wissen: "Wie geht es dir? Tut der Körper irgendwo weh?". Eine Verspannung am Rücken? Schon ist Pantha zur Stelle, fühlt, massiert und gibt Hilfen wie man es selber wieder einrenken kann. Für jede Art von physischen und psychischen Wehwehchen hat er Tipps und Übungen parat, so dass wir zurück in die Balance finden können. Pantha fragt liebevoll streng, "Habt ihr in der Woche geübt?". Wir werden daran erinnert, Yoga in unser Leben zu integrieren, so dass wir mehr und mehr im Einklang mit uns und dem Universum sein können. Pantha ist ein moderner Lebenslehrer, ein Begleiter, der uns helfen will in die eigene Fülle des Lebens zu wachsen, den eigenen Weg zu gehen. Pantha, hearty thank you - love and blessings for your path!

 

Maren (Lehrerin/Hamburg) 

Ich habe mit Pantha sehr wertvolle Erfahrungen gemacht. Durch seine "Prana - Healing" Sessions konnte ich mein inneres Energiefeld erforschen. Z.B. die verschienen Emotionen in den Chakren und was sie brauchen, um wieder in Balance zu kommen. Ich habe Erkenntnisse daraus gewonnen, die für mein Leben und meine Arbeit nützlich sind. Es war ein Reinigungsprozess und dadurch wurde viel Energie freigesetzt. Ich habe sehr viel über mich und meine inneren Muster gelernt. Pantha ist sehr weise, erkennt sehr viel und gibt auch Hausaufgaben auf. Vielen Dank Pantha, Du bist ein wundervoller Heiler!
 

Irene (Tanztherapeutin/Hamburg)

Ich mache nun seit über einem Jahr Pantha Hatha Yoga. Zuerst hatte ich einige Bedenken, da ich eigentlich nicht von mir sagen würde, ein besonders spiritueller Mensch zu sein - doch ich bin nachhaltig begeistert.

Panthas Art und Weise, einem die Hintergründe und das traditionelle Wissen näherzubringen, ist fesselnd. Hinzu kommt, dass er einfach ein sehr angenehmer Mensch ist und die offene Yogagruppe dadurch eine ganz besondere Atmosphäre bekommt. Pantha ist ein zeitgemäßer Yogi, bei dem auch (in angemessenem Ausmaß) gelacht werden darf oder bei dem es auch vorkommen kann, dass die ganze Gruppe anschließend noch ein Bier trinken geht, um über Gott und die Welt zu reden. Yoga mit Pantha ist authentisch und nicht abgehoben oder gar esoterisch. Gleichzeitig ist er aber auch ein sehr spiritueller Mensch und stets bestrebt, einem auch diese Facette von Yoga näherzubringen (auf seine ganz eigene und angenehme Art und Weise) - so konnte er mich sogar zu einem Trip ins SRF HQ bewegen.

Und ganz abgesehen davon: Nach einigen Monaten konnte ich auch körperlich Erfolge bemerken. Nicht nur ist es mir inzwischen möglich, Verspannungen durch Yoga vorzubeugen, sondern tatsächlich sind mir inzwischen auch Bewegungen möglich, an die zuvor nicht zu denken war. Das für mich überraschendste jedoch war, dass ich mich durch Yoga innerlich ausgeglichener fühle. Dafür bin ich Pantha sehr dankbar!
 

Sarah (Studentin & Verkäuferin/Hamburg)

Pantha hat viel zu geben: Licht, Lebensfreude, Humor, Spiritualität, Weisheit und ganz viel gute Energie! Pantha Hatha Yoga, Workshops und Pranic Rebalancing haben mich in vielen Lebensbereichen positiv unterstützt. Es ist ein großes Geschenk für mich, Pantha begegnet zu sein, vielen Dank für die Begleitung.
 

Ich wünsche noch vielen Menschen, dass sie seinen kreativen Weg kennen lernen dürfen.
 

Conny (Sozialarbeiterin/Bielefeld) 

In meinem Beruf setze ich viel Energie für Projekte ein; das erfordert hohe Aufmerksamkeit und Perfektion. Durch Panthas "Pranic Healing" habe ich Gleichgewicht behalten, aktive Energie vermittelt bekommen und fühle mich durch die Art und Weise der Übertragung sehr wohl. Ebenfalls durch die begleitenden Ayurvedischen Massagen.
 

Eine ausgesprochen gute, sympathische und empfehlenswerte Begleitung durch's tägliche Leben.

Vielen Dank lieber Pantha; das ist ein wertvolles Geschenk, das ich sehr gerne wiederholen werde.
 

Peter
(Marketingmanager, Geschäftsleitung,
Vertriebs-/Verkaufsleiter aus Bielefeld)

Im Januar 2008 lernte ich Pantha kennen.
 

Ich bat ihn um eine Fengh Shui - Beratung bei uns zu Hause. Durch seine kompetente, vielseitige Beratung und seine einfühlsame Art verwandelte sich unser zu Hause in kurzer Zeit in eine "bunte, lebendige Umgebung". Das "Entrümpeln" von Dingen, die ja gar nicht gebraucht wurden, bekam eine Eigendynamik- auch in meinem Inneren. Meine ganze Familie sah nicht nur die Veränderung, sondern spürte sie auch - jeweils- in der eigenen Person. Heute gilt für mich die Devise: "Weniger ist mehr - in jeder Hichsicht."

Viele Monate habe ich mich von Pantha mit regelmäßiger "Entspannung - Massage" verwöhnen lassen. Eine ganze Stunde wurde ich von Kopf bis Fuß mit sanften, ruhigen, verschiedenen Massagetechniken behandelt.Im Anschluss spürte ich eine wohltuende Wärme, angenehme Ruhe und konnte gut schlafen. Rückenbeschwerden, die ich manchmal vor der Behandlung hatte, verbesserten sich bzw. blieben danach aus. Meine dritte Erfahrung heißt "Pranic Healing": Ein guter Bekannter von mir verstarb ganz pötzlich und unerwartet. Pantha unterstützte mich sofort mit Pranic Healing. Ich war sehr erstaunt, dass ich mich bereits nach der 1. Sitzung von dem Schock lösen konnte. In weiteren Sitzungen kamen plötzlich alte Lebenssituationen in mein Bewusstsein, die ich glaubte, bereits vergessen zu haben. Aber im Unterbewusstsein waren sie noch immer mein Begleiter. Auch hier erfuhr ich ganz schnell eine Auflösung und besitze heute ein Klarheit und Leichtigkeit.

Ich danke Pantha für dieses gemeinsame, intensive Jahr, das ich in seiner Gegenwart sehr genossen habe und in dem ich viel von ihm lernte.
 

Jutta (derzeit: Coach in Bielefeld) 

Yoga Dance mit Ashish Mehta war mein erster Kontakt zum Yoga. Berührungsängste oder gar Scheu wurden durch das herzliche und freundliche Auftreten von Herrn Mehta schnell vergessen und schlugen in Begeisterung und Vorfreude auf den wöchentlichen Termin um. Die Übungen waren anspruchsvoll und nicht ganz einfach für mich als ehemaligen Fußballer, aber von Woche zu Woche konnte ich merken, wie ich Stück für Stück beweglicher wurde. Das war eine wirklich wunderbare Erfahrung! Seitdem ich bei Herrn Mehta Yoga Dance mache, fühle ich mit fitter, belastbarer und ausgeglichener. Yoga Dance ist für mich ein wichtiger Bestandteil meines Lebens geworden und ich möchte mich ausdrücklich bei Herrn Mehta bedanken, dass er mir diesen Weg geöffnet hat!
 

Christoph (Lehrer/Bielefeld) 

Seit vielen Jahren bin ich Mitglied in Fitnessstudios und habe schon viele Kurse Besucht. Pantha Yoga Dance ist nicht zu vergleichen mit allem, was ich vorher erlebt habe. Es ist Lebensfreude pur. Beim Tanzen und den anschließenden Übungen wird eine Energie freigesetzt, die ich so vorher aus Fitnesskursen nicht kannte. Die abschließenden Atemübungen waren auch ganz neu für mich und brachten mir soviel Entspannung, dass ich neugierig wurde auf mehr.
 

So besuchte ich dann gemeinsam mit einem Freund die Pantha Hatha Yogastunden bei Pantha (Ashish). Hier fand ich endlich das, wonach ich so lange gesucht hatte.

Schon nach kurzer Zeit merkt man Fortschritte bei den Übungen und hat Erfolgserlebnisse. Aber die Übungen machen nicht nur den Körper flexibler und geschmeidiger, auch der Geist kann entspannen und die Seele kann Energie tanken. Nach einer Yogastunde fahre ich gestärkt und glücklich nach Hause und habe Kraft geschöpft für die Aufgaben, die vor mir liegen.

Danke Pantha (Ashish). Du bist so ein wundervoller Lehrer!
 

Christina (Grundschullehrerin/Bielefeld) 

In meinem Bürojob sitze ich viel. Dadurch sind die Gelenke über die Zeit doch etwas eingerostet. Pantha Yoga Dance mit Ashish Mehta ist ein wunderbares Gegenmittel. Die Tanzeinlagen verbessern das Körpergefühl allgemein und durch die Pantha Hatha Yogaübungen habe ich wieder viel meiner Beweglichkeit zurückerhalten.
 

Frank (System Ingenieur/Bielefeld) 

Auf meinem langer Suche zu mir und den Gefühl "Heil/Ganz zu werden" trafen sich im Augut 2007 Panthas und mein Weg. In der ersten Yogastunde wusste ich, das ich nun DAS gefunden hatte, wonach ich so lange gesucht hatte. Durch Panthas Prana Rebalancing und seinem großen Wissen konnte ich meine noch teilweise schmerzliche Vergangenheit heilen lassen. Sie tun nicht mehr weh. - Ja, so fühlt es sich an "heil" zu sein.
 

Somit wurden die Schleusen für mein neues, schönes Lebensgefühl geöffnet. Ich danke der Existenz, dass ich so einen wunderbaren Menschen wie Pantha mit seiner großen Warmherzigkeit und Fülle in meinem Leben treffen durfte.
 

Sigrid (Verwaltungsangestellte aus Paderborn) 

Lange habe ich nach jemand wie Pantha gesucht. Er hat für mich genau die richtige Mischung aus Spiritualität und Realität mit einer Riesenportion Humor. Es gab/gibt kein Problem in meinem Leben - egal wie groß oder wie klein, egal, ob körperlich oder spirituell - für das Pantha nicht mindestens eine Lösung weiß. Neben zahlreichen körperlichen Leiden, die sich gebessert haben oder ganz verschwunden sind, kann ich durch Pantha wieder fröhliche, glücklliche Gedanken denken.

Sabine (Lehrerin in Bielefeld) 

Pantha Bhavens Kriya Yoga nach Babaji ist eine inspirierende und ermutigende Unterstützung für meine tägliche Sadhana. Im weiteren habe ich in meiner Entwicklung sehr profitiert von Panthas themenspezifischen Workshops "Vertrauen und Hingabe" und "Tag der Stille", seinem Prana Rebalancing nach Meister Choa Kok Sui und seiner Vastu (Feng Shui) Beratung. Dafür an dieser Stelle nochmal herzlichen Dank.
 

Reinhard (Anstaltspsychologe/Oberregierungsrat in Bielefeld) 

Yoga bei Pantha ist für mich eindeutig mehr als nur Yogaunterricht. Er gibt in seiner besonders authentischen Weise seine yogischen und spirituellen Erfahrungen weiter und teilt sie mit uns! Wir sind zusammen jeder auf seinem eigenen inneren Weg hin zu einem Leben in "Einklang", das spirituell eingebettet ist. Pantha ist dabei durch sein Wissen,  seine reichen Erfahrungen, seine persönliche Art und auch seinen kulturellen Hintergrund ein ebenso kompetenter wie warmherziger  Lehrer und Begleiter. Unsere wöchentlichen Treffen in der Gruppe sind mir sehr wichtig.
 

Ira (Dipl.-Psychologin/Psychotherapeutin in Germany) 

Seit ich Pantha (Ashish Mehta) getroffen habe, hat sich mein Leben fundamental verändert! Die Arbeit mit dem Energiekörperaspekt hat mich als westlich rational denkenden Menschen nur bereichert; alte Wunden, die mich blockiert und gehindert hatten, sind wie weggeblasen. Mein Denken und Fühlen konnte die Richtung wechseln, so dass ich endlich der sein kann, der ich jetzt bin - und dafür bin ich ihm dankbar.

 

Roland (Krankenpfleger aus Bielefeld) 

Vita (deutsch | english)
AshishMehta_Vita.pdf
PDF-Dokument [988.2 KB]

 PATH OF LIVING

 Ashish Mehta

 Mobil:  +49 176 21620885

Druckversion | Sitemap
© PATH OF LIVING