Hinweis:
Termine können bis 5 Tage vorher kostenfrei abgesagt werden.

Für Absagen weniger als 5 Tage vorher werden 50 % des vereinbarten Behandlungspreises berechnet.

Pantha Nada PMT Heilungsmethode 4.0

Wertsteigerung deiner
Lebensschwingungen & Protonenfrequenzen

(Diese Heilungsmethode habe ich selbst entwickelt.)

 

Dies wird die neue Pantha Nada PMT Heilungsmethode sein, die unsere neue Welt mehr und mehr brauchen wird.

 

Die Pantha Nada PMT Heilungsmethode 4.0 ist die Kombination aller meiner PMT's (siehe unten) plus Kabala & astrologische planetarische Aktivitäten, die unsere menschliche Welt und die Flora & Fauna Welt beeinflussen. Diese Methode dient dazu, die teilweise oder vollständig blockierten Energien, Chakren, Netze und Räume um dich und dein Leben herum zu harmonisieren.

 

Lass mich kurz erklären, was Kabala ist ... Kabala ist ein uraltes Werk der jüdischen Mystik und okkulten Überlieferung. Kabala hilft, die Kraft des Alphabets und der dazugehörigen Zahlen, ihre Eigenschaften, ihre Planeten und Tugenden zu verstehen.

 

Diese Sitzungen der Pantha Nada PMT Heilungsmethode 4.0 werden einen Eindruck des Erstaunens hinterlassen, dass so viel hinter einfachen Zahlen und Planetenkonfigurationen verborgen liegt.

 

Wenn du die astrologischen Eigenschaften deiner Planeten verstehen kannst, dann kannst du mit Beziehungs-, Geld-, Karriere-, Gesundheits-, Geschäfts-, Familien-, Eigentumsstreitigkeiten und anderen Problemen viel besser umgehen.

 

Ich habe diese Methode entwickelt, um Lösungen und Abhilfen in einer Vielzahl von Möglichkeiten in deinen täglichen Abläufen mit lohnenden und profitablen Ergebnissen zu bieten.

 

Also, wenn du nun für deine positive Zukunft committed bist und weitere Informationen plus den neuen Preis erhalten möchtest, kannst du mich jederzeit anrufen.

 

Pantha sagt: Erhebe dich über den Sturm!

Pantha Nada PMT Heilungsmethode 3.0

High Impact Process (HIP) + extrem kraftvoll

 

 

Der kreative Heilungskünstler in mir drängte so sehr darauf, die Sitzungen noch intensiver, größer und vollständiger zu gestalten.

 

Wenn Menschen wie Michael Jackson tausende von Euros für Schönheitsbehandlungen oder Tattoos zahlen, warum sollte die Menscheit allgemein jetzt nicht anfangen, auch für ihre innere Schönheit und Heilung zu bezahlen?!

 

 

 

Da diese nächsten kommenden Jahre interessant, kritisch und eine Herausforderung sein werden, erweiterte ich die Pantha Nada PMT Heilungsmethode mit Hilfe von 2 Elementen in eine positive, Game-Changer-Weise für die neue futuristische Welt auf die nächste Stufe.

 

Puh, das ist alles nicht so leicht. Man muss sich in vielem neu orientieren. Was ich denke, ist, dass man sich grundsätzlich neu erfinden muss. Diese neue Sitzung wird dir zeigen, wie man den Stress bewältigen und beherrschen kann.

 

Ich lade dich herzlich ein, die Kraft dieser erstaunlichen Heilungsmethode jetzt zu erleben.

 

Ohne einen einzigen Moment zu verschwenden, buche noch heute deine Sitzungen und erlebe die magische Kraft dieser Behandlung.

Pantha Nada PMT Heilungsmethode 2.0

Nach 20 Jahren meiner disziplinierten Praxis mit heilenden Künsten wurde diese neue Methode der ganzheitlichen Heilung in der ganz besonderen Frühjahrszeit 2020 von mir geboren, als die ganze Welt unter einer COVID-19-Pandemie litt. Nada bedeutet ganz einfach der kosmische Klang oder Prana Ton (Chi, Energie oder Ki).

 

Die Pantha Nada PMT Heilungsmethode 2.0 ist ein intensiver, aber gleichzeitig zutiefst wilder Prozess, um die Energien in und um den Darm (Bauch), Herz und Gehirn in dir zu harmonisieren und auszugleichen.

 

Diese Heilungsmethode repariert dein zerbrochenes Aura- und Energiefeld.

PMT Heilungsmethode (Ein magischer Quantensprung)

 

 

Was ist die PMT Heilungsmethode?

Sie ist eine Kombination von drei unterschiedlichen Heilungssystemen:

a) Pranic Healing
(wie unten beschrieben)

 

 

 

 


b) Magnified Healing
Von Kwan Yin ist dieser Name ins Leben gerufen worden. Bei dieser Heilungstechnik werden die DNS-Stränge und das Nervensystem (Neuronet) erneuert und geheilt.
 

 


c) Touch Healing
Dies ist eine Form von Energiearbeit. Durch sanfte Berührungen mit den Händen im Kopfbereich des Klienten wird das Nervensystem und das Energiefeld entspannt und verjüngt, sodass Körper, Geist & Seele heilen können.




Diese PMT Heilungsmethode ist dafür da, damit Menschen schneller und effektiver gesund werden können als vorher, z.B.

 

  • bei Mangel an Eigenliebe & Selbstbewusstsein, Krebserkrankungen, Tumorerkrankungen, Schlaflosigkeit, Tinnitus, Bluthochdruck, Depressionen, Diabetes, Asthma, Migräne, Suchtkrankheiten, Blut- und Hautkrankheiten, Schilddrüsenerkrankungen, Angstzuständen, Kindheitstraumata, bei Problemen mit Geld, Sex & Liebe, loswerden von zerstörerischen Beziehung(en) und ihren negativen Nachwirkungen uvm.


und sie gibt sogar Hoffnung für Singles, einen passenden Partner ins Leben zu ziehen. Mit einem offenen Herzen lade ich dich ein, die Erfahrung zu machen und diese intensive, göttliche Heilungsmethode zu erleben. 

 

 

(DVD-Tipps: "Astral City - Unser Heim" und "e-motion")

Pranic Rebalancing


Pranic Rebalancing ist eine hilfreiche Ergänzung der modernen Psychotherapie und Medizin mit traditionellen Techniken, die lange Zeit verborgen waren. Psychische Störungen können in vielen Fällen sofort gelindert werden, mit Hilfe wiederentdeckter Prinzipien.

Die häufigsten, alltäglichen, psychischen 'Leiden' sind Stress, Konkurrenzdruck, Trennungen sowie Ängste, Depressionen, geringes Selbstwertgefühl, mangelndes Selbstvertrauen etc. Hier kann Pranic Rebalancing wirkungsvoll eingesetzt werden.




Wie funktioniert Pranic Rebalancing? Prana ist die immerfließende Lebensenergie im menschlichen Körper und im gesamten Universum.


In unserem Körper befinden sich 11 Chakren (Energie-Zentren). Diese Chakras kontrollieren nicht nur die inneren Organe, sondern sie beeinflussen auch unsere psychische Funktion.

Jedes Chakra ist umgeben von einem schützenden Netz. Jede traumatische, psychische Energie und negative Glaubenssätze schädigen dieses schützende Netz und die Chakras. Dadurch geraten Körper und Psyche aus dem Gleichgewicht.



Mit Hilfe dieses buddhistischen Pranic Rebalancing werden die Chakras und das sie umgebende Netz gereinigt, mit neuer Energie 'aufgeladen', geschützt, sodass die Aura oder das Energiefeld einer Person wieder aufgeladen ist. Die frische, pure Lebensenergie (Prana) fängt wieder an zu fließen.

Ich habe Pranic Rebalancing von Choa Kok Sui, einem philippinischen Meister chinesischer Abstammung gelernt und praktiziere es seit 1999. Ich habe damit großartige Erfolge erzielt.
 

Vita (deutsch | english)
AshishMehta_Vita.pdf
PDF-Dokument [988.2 KB]

 PATH OF LIVING

 Ashish Mehta

 Mobil:  +49 176 21620885

Druckversion | Sitemap
© PATH OF LIVING