Über mich


 

Ich wurde 1974 in Dehra Dun (nahe dem Himalaya) in Indien geboren. Glücklicherweise wuchs ich in einer spirituellen Familie auf. Mein Yoga Unterricht begann, als ich 11 Jahre alt war - mein Vater, ein 'Hatha Yogi', wurde mein erster Yogalehrer. Schon in meiner Kindheit führte mich meine spirituelle Reise zu vielen bekannten heiligen Orten wie Haridwar, Rishikesh, Gangotri, Badrinath, Nepal usw.

Mein Schicksal brachte mich nach Bombay. Ich wurde Schauspieler. Außerdem fing ich an, als 'Energy Worker' viele Menschen auf ihrer spirituellen Reise zu unterrichten und zu begleiten. Ich besuchte viele Workshops und Seminare über Feng Shui, Pranic Healing, Massage, Hypnose und lernte unterschiedliche Arten der Heilung kennen. Mein Ziel ist es, die moderne Medizin zu ergänzen und dazu beizutragen, die seit langen versteckten Leiden (psychische sowie körperliche Beschwerden) meiner Patienten / Klienten durch Nutzung der PMT Heilungsmethode, welche ich selbst entwickelt habe, schnell zu lindern.

Aber das Universum hatte für mich etwas anderes vorgesehen und brachte mich 2005 nach Deutschland, wo ich Vater von zwei Kindern wurde. Seit 2005 unterrichte ich hier Yoga (Pantha Hatha Yoga) und veranstalte Meditations-Workshops und Ausbildungskurse mit unterschiedlichen Schwerpunkten. Weiterhin biete ich meine Fähigkeiten bei Festivals & Messen (Lebensfreude, Spiritual Healing Festival) an.

 

Derzeit lebe ich mit meiner Freundin in Hamburg.


Interviews u.a. in VOX, stern TV, NDR Nordmagazin, 3sat, TIDE TV, Doordarshan (Indian TV), Yoga Journal, Bild der Frau, MEDIvitalis, KGS Magazin, AOK Magazin, Sunday Times of India usw.

 

Mein 4. Buch "Väter und ihre Kinder" ist 2023 erschienen.

Hier ist der Link:
>> Amazon

 

Mein 3. Buch "Liebesspiel und Tantra" ist 2020 erschienen.

Hier ist der Link:
>> Amazon

 

Mein 2. Buch "Du bist Heilung" ist 2017 erschienen.

Hier ist der Link:
>> Amazon

 

Mein 1. Buch "Der Glücksvertrag" ist 2012 erschienen.
Hier ist der Link:
>> Amazon 

 

  

"Gib alles, was du brauchst, um dein nächstes Level zu erreichen: Zunächst musst du tun, was du nicht magst, damit du in Zukunft tun kannst, was du willst!" ~ Pantha

 

Interview im
KGS Magazin Mai 2017

"KGS trifft Ashish Mehta"

 

>> siehe PDF-Dokument

Vita (deutsch | english)
AshishMehta_Vita.pdf
PDF-Dokument [988.2 KB]

 PATH OF LIVING

 Ashish Mehta

 Mobil:  +49 176 21620885

Druckversion | Sitemap
© PATH OF LIVING