Pantha Tantra Nada PMT Heilungsmethode
für Singles & Couples

 

(dein tantrischer Heilungsprozess)

{Intuitive Behandlung für die neue Welt
von mir mit Liebe zu dir}

 

 

 


Im Tantra wird gesagt, dass die Körper wie Tempel sind, wo die 'Yoni' (Vagina) oder das 'Lingam' (Penis) als Idol oder Statue der Göttin 'Shakti' oder des Gottes 'Shiva' gelten.

 

Warum ist diese Behandlung wichtig für Menschen?

 

Meine Geschichte über das Liebesspiel, welche im Jahr 2003 am 14. Februar (Valentinstag) begann und mit der ich mein Sexleben verbessern wollte, ist eine Reise des sexuell spirituellen Festes.

 

Ich erkannte und akzeptiere die Tatsache, dass viele Menschen, mich eingeschlossen, Angst davor haben, die richtigen Schritte zu unternehmen, wenn es um Sexualität oder sexuelle Blockaden geht.

 

Eine Tatsache, welche ich damals im Jahr 2003 erkannte, war, dass es nicht einfach nur darum geht, den 'Penis' (Lingam) in die 'Vagina' (Yoni) einzuführen, sondern vielmehr auch darum, das Problem der mangelnden Kommunikation, um den Orgasmus beim Geschlechtsverkehr zu spüren und zu erleben.

 

 

Wenn du dich auf die 'Pantha Tantra Nada PMT Heilungsmethode' und das bewusste Liebesspiel einlässt, dann wirst du realisieren, dass das ganze Spiel des Sexes wie ein Festessen/Festmahl ist, bei dem man alle Gänge mit Getränken und dem Essen genießt.

 

Der Sinn oder die Idee dieser 'Pantha Tantra Nada PMT Heilungsmethode' Behandlung ist, die unklaren unbewussten Blockaden der Sexualität aufzulösen.

 

Wenn wir die Scham über Sexualität und Sex loslassen, dann werden wir sexueller plus wir sind besser in der Lage, unsere sexuellen Wünsche & Bedürfnisse mit unseren Partnern oder Liebhabern zu kommunizieren.

 

Ohne viel zu überlegen, entscheide dich schon heute für deine pure tantrische, sexuelle Reise, sodass du dich auf das voyeuristische Vergnügen einlässt, die gesunde mentale, emotionale & physische Befreiung zu genießen.

 

Diese Behandlung ist ein wissenschaftliches System der Unterstützung, um die dysfunktionale unbewusste sexuelle Programmierung zu entfernen und gleichzeitig handelt die 'Pantha Tantra Nada PMT Heilungsmethode' über das Spüren von Empfindungen deines Geistes, Gehirns und Körpers.

 

Also, worauf wartest du? Komm, lehne dich zusammen mit Prana/Energie zurück, komm runter, entspanne & genieße deine neuen 'Pantha Tantra Nada PMT Heilungsmethode' Sessions.

 

 

Mehr über die 'Pantha Tantra Nada PMT Heilungsmethode' gibt es hier zu lesen:

 

>> hier klicken

 

Anmerkung:
Diese Behandlungsmethode beinhaltet keine Massagen; sie hilft dir vielmehr, dein verborgenes sexuelles Talent aus deinem inneren mentalen emotionalen Schrank heraus ans Licht zu bringen.

 

 

 

 

 

Vita (deutsch | english)
AshishMehta-Vita.pdf
PDF-Dokument [527.3 KB]

 PATH OF LIVING

 Ashish Mehta

 

 Mobil:    +49 176 21620885

 E-Mail:   ashish@path-of-living.de

 Termine und Preise auf Anfrage
 (kostenlose Beratung)

 Appointments and fees are fixed
 after free telephone consultancy
 calls