Mut-Aufbau Coaching

 

Was ist Mut?
 
Mut ist eine Emotion, welche eng mit unserem Willen verbunden ist. Mut wird durch unser Verhalten und durch die damit verbundenen Resultate sichtbar.
 
Wenn wir das Thema "Mut" in unserem Leben angenommen und gemeistert haben, zeigen sich die Ergebnisse unseres Handelns in Form von "Erfolg", weil wir unsere Wahrnehmung von ängstlich zu angstfrei verändern können.
 
Genau das möchte ich in meinem Programm Mut-Management vermitteln; wir lernen die richtigen Schritte zum Erfolg - physisch, seelisch, emotional und mental bewegen wir uns in die Erfolgszone hinein.
 
Was ist in diesem Programm enthalten: 

 

  • verschiedene Übungen mit Körperbewegungen und dynamischen Übungen, um aufgestaute Emotionen, wie Angst, Unruhe, Sorgen abzubauen
  • verschiedene Atemtechniken, die uns wieder zurück zur Quelle von Mut bringen
  • viele unterschiedliche Techniken, um unsere Sinne zu trainieren, intensives Umprogrammieren von alten Glaubenssätzen, Veränderung unserer Selbstwahrnehmung, Visualisieren


 

Zu guter Letzt wird es noch Meditations-, Entspannungs- und Lockerungstechniken geben, um den Mut-Faktor in unserem Leben zu stabilisieren und wirken zu lassen.


Dies und mehr wird es im Mut-Management Programm geben.  

 

Durch das Element Mut springen wir zurück zu unserem   

                              "Work-Life-Balance Aspekt".

 

(DVD-Tipp: "Peaceful Warrior - Der Pfad des friedvollen Kriegers")



Kommentar zum Mut-Aufbau-Workshop:

"... und ich erinnere mich daran, wie ich letztes Jahr noch an deinem Workshop zum Thema "Angst" nachrücken und teilnehmen durfte. Es ist mir sehr in Erinnerung geblieben, da es mich final aus meiner damaligen Krise herausgeholfen hat. Danke dafür."

Von: Astrid aus Hamburg (2016)

 

Vita (deutsch | english)
AshishMehta_Vita.pdf
PDF-Dokument [988.2 KB]

 PATH OF LIVING

 Ashish Mehta

 Mobil:  +49 176 21620885

Druckversion | Sitemap
© PATH OF LIVING