PMT Heilungsmethode


(Ein magischer Quantensprung)

 

Hinweis:
Termine können bis 24h vorher kostenfrei abgesagt werden. Für Absagen weniger als 24h vorher werden 50% des vereinbarten Behandlungspreises berechnet.

 

(Diese PMT Heilungsmethode habe ich selbst entwickelt.)




Was ist die PMT Heilungsmethode?

Sie ist eine Kombination von drei unter- schiedlichen Heilungssystemen:

a) Pranic Healing
(wie unten beschrieben)

b) Magnified Healing
Von Kwan Yin ist dieser Name ins Leben gerufen worden. Bei dieser Heilungstechnik werden die DNS-Stränge und das Nervensystem (Neuronet) erneuert und geheilt.
 

 


c) Touch Healing
Dies ist eine Form von Energiearbeit. Durch sanfte Berührungen mit den Händen im Kopfbereich des Klienten wird das Nervensystem und das Energiefeld entspannt und verjüngt, sodass Körper, Geist & Seele heilen können.




Diese PMT Heilungsmethode ist dafür da, damit Menschen schneller und effektiver gesund werden können als vorher, z.B.

 

  • bei Mangel an Eigenliebe & Selbstbewusstsein, Krebserkrankungen, Tumorerkrankungen, Schlaflosigkeit, Tinnitus, Bluthochdruck, Depressionen, Diabetes, Asthma, Migräne, Suchtkrankheiten, Blut- und Hautkrankheiten, Schilddrüsenerkrankungen, Angstzuständen, Kindheitstraumata, loswerden von zerstörerischen Beziehung(en) und ihren negativen Nachwirkungen uvm.


und sie gibt sogar Hoffnung für Singles, einen passenden Partner ins Leben zu ziehen. Mit einem offenen Herzen lade ich dich ein, die Erfahrung zu machen und diese intensive, göttliche Heilungsmethode zu erleben. 

 

 

(DVD-Tipps: "Astral City - Unser Heim" und "e-motion")

Pranic Rebalancing


Pranic Rebalancing ist eine hilfreiche Ergänzung der modernen Psychotherapie und Medizin mit traditionellen Techniken, die lange Zeit verborgen waren. Psychische Störungen können in vielen Fällen sofort gelindert werden, mit Hilfe wiederentdeckter Prinzipien.

Die häufigsten, alltäglichen, psychischen 'Leiden' sind Stress, Konkurrenzdruck, Trennungen sowie Ängste, Depressionen, geringes Selbstwertgefühl, mangelndes Selbstvertrauen etc. Hier kann Pranic Rebalancing wirkungsvoll eingesetzt werden.




Wie funktioniert Pranic Rebalancing? Prana ist die immerfließende Lebensenergie im menschlichen Körper und im gesamten Universum.


In unserem Körper befinden sich 11 Chakren (Energie-Zentren). Diese Chakras kontrollieren nicht nur die inneren Organe, sondern sie beeinflussen auch unsere psychische Funktion.

Jedes Chakra ist umgeben von einem schützenden Netz. Jede traumatische, psychische Energie und negative Glaubenssätze schädigen dieses schützende Netz und die Chakras. Dadurch geraten Körper und Psyche aus dem Gleichgewicht.



Mit Hilfe dieses buddhistischen Pranic Rebalancing werden die Chakras und das sie umgebende Netz gereinigt, mit neuer Energie 'aufgeladen', geschützt, sodass die Aura oder das Energiefeld einer Person wieder aufgeladen ist. Die frische, pure Lebensenergie (Prana) fängt wieder an zu fließen.

Ich habe Pranic Rebalancing von Choa Kok Sui, einem philippinischen Meister chinesischer Abstammung gelernt und praktiziere es seit 1999. Ich habe damit großartige Erfolge erzielt.
 

Vita (deutsch | english)
AshishMehta-Vita.pdf
PDF-Dokument [334.6 KB]


Mein 2. Buch

"Du bist Heilung" ab JETZT im Handel erhältlich!

 PATH OF LIVING

 Ashish Mehta

 

 Mobil:    +49 176 21620885

 E-Mail:   ashish@path-of-living.de

 Skype:   panthab1

 Termine und Preise auf Anfrage
 (kostenlose Beratung)

 Appointments and fees are fixed
 after free telephone consultancy
 calls